- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Ich wäre froh wenn ich müde wäre.......starlight schrieb:puh! langsam werd ich müd![]()

Das wird ne hammerharte Umstellung wieder nächste Woche.......

Ich wäre froh wenn ich müde wäre.......starlight schrieb:puh! langsam werd ich müd![]()

DESWEGEN versuche ich seit tagen, morgens immer eine stunde früher auszustehen.Master of Hades schrieb:Ich wäre froh wenn ich müde wäre.......
Das wird ne hammerharte Umstellung wieder nächste Woche.......![]()
hat aber heute mit 8:45 auch nicht so gut geklappt. war dann doch 9:30 
und wie heißt der genau ... der gute vorsatz?Master of Hades schrieb:http://forum.wacken.com/showpost.php?p=8924314&postcount=2
*ROFL*
Nein.......ich schreib da nicht rein.......
Das ist mein guter Vorsatz für dieses Jahr.....![]()
Ja.....sowas versuche ich auch immer.....aber das klappt nie bei mir......starlight schrieb:DESWEGEN versuche ich seit tagen, morgens immer eine stunde früher auszustehen.
morgen ist eigentlich 7:45 dranhat aber heute mit 8:45 auch nicht so gut geklappt. war dann doch 9:30
![]()

Du glaubst das doch nicht wenn ich so einen Scheiss poste???starlight schrieb:und wie heißt der genau ... der gute vorsatz?

Ach wat?? Da kommt sie hin??? Sie an..........hätt ich nich gedacht.......starlight schrieb:PS: viele grüße von MP zurück. sie ist gespannt (oder so ähnlich hat sie sich ausgedrückt), dich auf'm RH kennenzulernen ...

wenn ich das recht in erinnerung habe, ist die ein großer evergrey-fanMaster of Hades schrieb:Ach wat?? Da kommt sie hin??? Sie an..........hätt ich nich gedacht.......
Na da bin ich ja auch mal gespannt......![]()

Ah sieh.....ich hab mich grad schon gefragt weswegen sie wohl kommt......starlight schrieb:wenn ich das recht in erinnerung habe, ist die ein großer evergrey-fan![]()

starlight schrieb:ich will mir diese mal meinen stern (für harry: den vom schwein gepoppten seestern) aus silber als anhänger machen. für'n lederband oder so.
)

starlight schrieb:*lol*
werner hat sich ein neues navi gekauft "damit wir auf dem nächsten mosh-pit nicht wieder streitend durch münster irren"
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Du hast mich nicht verstanden.....oder du wolltest mich nicht verstehen....
Filme oder Musik sind Auslöser......nicht die Ursache......man muss die Ursache bekämpfen.....Auslöser kann es viele geben sogar ganz harmlose.....die kann man nicht bekämpfen oder verbieten.....es wäre eh völlig sinnlos......
Jemand der kurz vor dem Durchdrehen ist läuft vielleicht Amok weil er nen schlechten Burger bei MC Donalds serviert bekommen hat.......Irgednwann wäre er sowieso durchgedreht, aber der Fraß war dann der Auslöser in diesem Moment......deswegen muss man noch lange nicht alle MC Donalds Restaurants dichtmachen....
Und genauso kann für einige Menschen bestimmte Musik oder bestimmte Filme oder bestimmte Spiele zum Auslöser werden......man braucht aber nicht die Auslöser bekämpfen sondern man muss die Ursachen bekämpfen.......
War das wieder zu kompliziert??