Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
starlight schrieb:
DESWEGEN versuche ich seit tagen, morgens immer eine stunde früher auszustehen.

morgen ist eigentlich 7:45 dran :) hat aber heute mit 8:45 auch nicht so gut geklappt. war dann doch 9:30 :D
Ja.....sowas versuche ich auch immer.....aber das klappt nie bei mir...... :o

Ich steh immer um 12 Uhr auf.....das ist schon heftig für mich weil ich selten vor 4 Uhr ins Bett komme......und normalerweise schlafe ich im Urlaub immer so meine 12 Stunden.......
Aber irgendwie ist diesmal alles anders..... :confused:

starlight schrieb:
und wie heißt der genau ... der gute vorsatz?
Du glaubst das doch nicht wenn ich so einen Scheiss poste??? :D:D
Ich habe keine guten Vorsätze.....ich lebe immer so wie es mir grade in den Sinn kommt......:D:D

starlight schrieb:
PS: viele grüße von MP zurück. sie ist gespannt (oder so ähnlich hat sie sich ausgedrückt), dich auf'm RH kennenzulernen ...
Ach wat?? Da kommt sie hin??? Sie an..........hätt ich nich gedacht.......
Na da bin ich ja auch mal gespannt......:)

Na denn.....auch wenn ich bestimmt noch nicht ins Bett gehe jetzt, für Doro isses allemal Zeit.........

*DoroinsBadzumwaschenschickt*

:confused:

Och komm........das kannste jetzt aber wirklich mal alleine.......

jetzt guck mich nich so an....... :rolleyes:

hmpf........

*Doroausziehtundwäscht*
*DorodasneueNachthemdvonTanteHexanzieht*
Gell, da strahlste.....:D

*DoroinsBettträgtundzudeckt*
*DoroGutenachtknuddeltundwuschelt* :D

*Lichtschließt*
*Türausmacht*

Gute Nacht meine Worriaz........die Nachtschicht ist hiermit beendet.....

Na komm.....weil ihr es seid....heute mal was ganz besonderes......:D:D

MORBIDES WISSEN Teil 29:
Balthasar Gerardt verübte am 10. Juli 1584 ein Attentat auf Wilhelm von Oranien, Fürst der Niederlande und schoß ihn in die Brust. Bei seiner Festnahme gestand er die Tat sofort voller Stolz. Auf dem Delfter Marktplatz wurde er einer Reihe grausamer Strafmaßnahmen unterzogen. Die Hand, in der er die todbringende Schußwaffe gehalten hatte, wurde verbrannt. Andere Körperteile wurden angesengt, bis sich das Fleisch mit einer Zange abnehmen ließ. Nachdem man ihn gevierteilt und ausgeweidet hatte, schnitt man sein Herz heraus. Als letzte Demütigung wurde sein Kopf auf einen Pfahl gespießt und zur Schau gestellt.

Margret Pole, Gräfin von Salisbury, gehörte einer englischen Adelsfamilie an, die sich weigerte, sich von der römisch-katholischen Kirche loszusagen, als Heinrich VIII. die englische Staatskirche gründete. Reginald Pole brachte 1536 in einem Schreiben an den König seine Mißbilligung zum Ausdruck und unternahm zwei diplomatische Missionen für den Papst. Nachdem ihr ätester Sohn, Lord Montague, hingerichtet worden war, wurde die 65jährige Margret 1539 in den Tower geworfen. Nach zwei schweren Jahren im Tower wurde sie mit der Nachricht geweckt, daß der König für denselben Morgen ihre Hinrichtung angeordnet hatte. Sie weigerte sich, ihren Kopf auf den Richtblock zu legen - er sei für Verräter bestimmt, sagte sie, und sie sei keiner. Dann lief sie den meisten Berichte zufolge kreuz und quer auf dem Hof umher, verfolgt von ihrem Henker. Augenzeugenberichten nach hackte er ihren Kopf und ihre Schulter fast in Stücke.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Du hast mich nicht verstanden.....oder du wolltest mich nicht verstehen....
Filme oder Musik sind Auslöser......nicht die Ursache......man muss die Ursache bekämpfen.....Auslöser kann es viele geben sogar ganz harmlose.....die kann man nicht bekämpfen oder verbieten.....es wäre eh völlig sinnlos......
Jemand der kurz vor dem Durchdrehen ist läuft vielleicht Amok weil er nen schlechten Burger bei MC Donalds serviert bekommen hat.......Irgednwann wäre er sowieso durchgedreht, aber der Fraß war dann der Auslöser in diesem Moment......deswegen muss man noch lange nicht alle MC Donalds Restaurants dichtmachen....
Und genauso kann für einige Menschen bestimmte Musik oder bestimmte Filme oder bestimmte Spiele zum Auslöser werden......man braucht aber nicht die Auslöser bekämpfen sondern man muss die Ursachen bekämpfen.......

War das wieder zu kompliziert??

Ja :(

Vor allen die Sache mit den McDs ........ warum soll man die jetzt nicht dichtmachen !?!?!?
Verstehe icht nicht