Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin..........

So, nun hab ich es aus dem Arzt rausgekitzelt........
Weiss nicht, ob das jetzt hilft, eher nicht.........

Sie sprechen vom sogenannten CUP-Syndrom. "Cancer of Unknown Primary".......

Die Lebenserwartung liegt hierbei, egal wo ich nachschaue, bei ca. einem Jahr NACH einer riskanten und kräftezehrenden Chemotherapie.......

Das wars dann.........

Zumal wir das Gefühl nicht loswerden, das sie uns da oben weg haben wollen........

Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter.........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
MoinMoin..........

So, nun hab ich es aus dem Arzt rausgekitzelt........
Weiss nicht, ob das jetzt hilft, eher nicht.........

Sie sprechen vom sogenannten CUP-Syndrom. "Cancer of Unknown Primary".......

Die Lebenserwartung liegt hierbei, egal wo ich nachschaue, bei ca. einem Jahr NACH einer riskanten und kräftezehrenden Chemotherapie.......

Das wars dann.........

Zumal wir das Gefühl nicht loswerden, das sie uns da oben weg haben wollen........

Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter.........

Ohne Tod kein Leben .......... so schmerzlich wie das ist ...........

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Und wenn ihr alle dat selbe AVA habt wird es für mich langsam schwer euch zu unterscheiden ............. ich mach dat immer so aus den Augenwinkel ohne groß zu schauen .........

deswegen wechsel ich meinen ja nicht.

Ich glaub ich mach ein paar Shirts davon und Parfüm, vielleicht auch Unterwäsche und verkauf die dann...... :D :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Baden Devil schrieb:
genau wie sagte schon Cliff Burton: to live is to die

Ich möchte Euch mal erleben in so einer Situation....... :mad:

Es wird nicht mehr viel kommen. Die Reha wird sie kräftemässig nicht mehr machen können, was heisst, dass sie nie wieder auf die eigenen Beine kommt. Und das war ihr immer das wichtigste, die Unabhängigkeit und 'Beweglichkeit.......

In der Klinik wollen sie sie wegen des MRSA-Befundes (Ein Krankenhauskeim, der, obwohl harmlos, vorschriftsmässig eine Isolation erfordert) und unserer Fragen wohl ganz anscheinend so schnell wie möglich loswerden. Anders ist es nicht zu erklären, warum sie das Risiko eingehen und die Chemo ambulant durchführen wollen, obwohl zu dieser Jahreszeit das Erkältungsrisiko sehr hoch liegt und während einer Chemo schon ein kleiner Schnupfen tödlich ist.......
In die Rehaklinik brauchen wir gar nicht erst zurück, da sie dort wegen des MRSA auch isoliert würde und nicht trainieren könnte. Selbst wenn sie es kräftemässig schaffen würde.........

So einfach wird es also nicht werden...........