Hayobai
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:So langsam werde ich neidisch auf eure ganzen Avatare....![]()
ich auch.....*nedischist*
FallenOne schrieb:So langsam werde ich neidisch auf eure ganzen Avatare....![]()
Nachher war der Asbach aber eher mit dir beschäftigt....Hayobai schrieb:ich wars net!!
Ich war mit dem Asbach beschäftigt![]()


Ohh....Gute Wahl.......Hayobai schrieb:NP: The Sweet - Ballroom Blitz![]()

Jahaha.....das kann sie......Hayobai schrieb:der war ja scho ein ausgewachsener Bauer!!![]()



FallenOne schrieb:ich mich auch
übrigens feier ich in Erlangen am 16.2.07 meinen 20. Geburtstag
das könnt ihr euch ja schonmal im Kalender anmalen



gut, dass herr asbach dein zeuge istHayobai schrieb:ich wars net!!
Ich war mit dem Asbach beschäftigt![]()

Schlimm diese Leute die sich immer selber einladen......Hayobai schrieb:des ist ja net weit....da werd ich wohl vorbei kommen![]()



Master of Hades schrieb:Nixda.......ich hab das zuerst gesagt.......*Hayowegschubst*![]()




starlight schrieb:die night at the opera is doof! nightfall ist endgeil


*HayoeinPostervonMutterBeimerschenkt*Hayobai schrieb:hey kleiner....net frech werden gell...!!!![]()
![]()



Master of Hades schrieb:Nachher war der Asbach aber eher mit dir beschäftigt....
Ohh....Gute Wahl.......![]()


starlight schrieb:gut, dass herr asbach dein zeuge ist![]()

Master of Hades schrieb:Schlimm diese Leute die sich immer selber einladen......![]()
![]()
![]()




Master of Hades schrieb:*HayoeinPostervonMutterBeimerschenkt*
So.....da kannste dich mit beschäftigen........
Aber wehe du nimmst mir die Schaffrath Sachen weg.......
![]()








Stimmt......Hayobai schrieb:naja....es ging so...
Ich hab mir gestern wieder mal Wayns World reingezogen....und da spielen die des Lied ja zum schluss. Fand ich saugeil....drum hab ich mir des heut gleich mal besorgen müssen weil mir des Lied beim schaffen nimmer aus der Birne gegangen ist![]()

Bist du sicher dass das nicht Ansbach war??Hayobai schrieb:am sonntag bin ich auf der Autobahn an ner ausfahrt vorbeigefahren die "Asbach" hieß![]()

