Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich möchte Euch mal erleben in so einer Situation....... :mad:

...........

Ich hab meine beste Freundin durch Brust und Lungenkrebs verloren sie wurde 43 Jahre und hatte 2 Söhne die noch klein waren..ich wünsche Euch viel Kraft, Mut und ehrlichkeit..seid füreinander da und gesteht euch auch ne Auszeit zu..redet offen miteinander und holt euch hilfe!!!!..Es gibt sehr gute Hospize,es mag im Moment alles dunkel erscheinen aber es wird auch wieder hell *Wolfimalfesteknuddelt* :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Ich hab meine beste Freundin durch Brust und Lungenkrebs verloren sie wurde 43 Jahre und hatte 2 Söhne die noch klein waren..ich wünsche Euch viel Kraft, Mut und ehrlichkeit..seid füreinander da und gesteht euch auch ne Auszeit zu..redet offen miteinander und holt euch hilfe!!!!..Es gibt sehr gute Hospize,es mag im Moment alles dunkel erscheinen aber es wird auch wieder hell *Wolfimalfesteknuddelt* :)

Wenn wir uns wenigstens sicher wären, dass die da in der Klinik wissen, was sie tun.........
Wenn sie wenigstens wieder richtig laufen könnte..........
Wenn dieser scheiss Keim nicht auch noch wäre..........

Danke fürs Knuddeln !

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich möchte Euch mal erleben in so einer Situation....... :mad:

woher willst du wissen ob nicht schon jemand von uns in dieser Situation war oder ist???????

Es ist ganz einfach so das du selbst da nicht viel drann ändern kannst. Du kannst dich eigentlich nur damit abfinden und nach vorne schauen, denn dein leben geht weiter.

Es klingt zwar hart aber es ist nun mal so. Glaub mir

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Baden Devil schrieb:
woher willst du wissen ob nicht schon jemand von uns in dieser Situation war oder ist???????

Es ist ganz einfach so das du selbst da nicht viel drann ändern kannst. Du kannst dich eigentlich nur damit abfinden und nach vorne schauen, denn dein leben geht weiter.

Es klingt zwar hart aber es ist nun mal so. Glaub mir

Schauen wir mal, denn im Moment habe ich sowohl meine Vergangenheit, als auch meine Zukunft verloren..........

Ich weiss, das es irgendwie weitergeht, aber vor der Zeit, die dazwischenliegt, habe ich eine wahnsinnige Angst. Zumal ich seit 3 Tagen jeden morgen mit nem nervösen Magen aus dem Bett krieche und dieses miese Gefühl fördert nicht gerade den Allgemeinzustand........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:

Die #Bemerkung bezog sich meinerseits auch mehr auf die "guten" Ratschläge und "lockeren" Sprüche...........

Versteht mich bitte nicht falsch, ich weiss, dass irgendwann eventuell wieder andere Zeiten kommen, aber im Moment ist es einfach unerträglich.
Es kam so plötzlich und unerwartet und es wird noch so lange dauern.........

Ich dachte eigentlich immer, ich würde den tod meiner Eltern schnell erleben und müsste dann damit fertig werden. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es unausweichlich ist und ein Jahr oder länger / kürzer dauert........

Und da sind diese Sätze eher kontraproduktiv..........

Sorry....................

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
starlight schrieb:
DANKE!!!

jeder geht da anders mit um, der eine ersäuft im selbstmitleid, der andere geht da aktiv mit um (BL) ...

Ich habe nie behauptet, dass ich weiss, ob jemand schon in solch einer Situation war..........

Ich versuche auch, aktiv damit umzugehen, sonst wäre ich nicht mehr hier, sondern würde mit ner Flasche fusel in der Ecke sitzen. Aber zum aktiv Umgehen gehört auch, seine Sorgen und Ängste mal irgendwo zum Ausdruck zu bringen, vor allem am Tag nach der endgültigen Diagnose........

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hayobai schrieb:
warum sind die überbewertet?? :confused: :confused:
weil die nur noch musikalisches durcheinander produzieren ...
wenn ich komplizierte musik hören will hör ich mir Dream Theater, Symphony X und Co. an...

bevors jetzt zoff gibt, möchte ich daran errinnern , das Musik geschmackssache is...