Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
hm ... ich habe auch früher immer negativ gedacht. es hört sich jetzt blöd an, aber ich oute mich gerne - denkt, was ihr wollt:

ende vorletzten jahres wäre meine mamma fast gestorben. und ein jahr vorher in der gleichen zeit war mein opi gestorben. irgendwie bin ich da auf einmal seit einer ewigkeit wieder in die kirche gegangen.

seit dem ist mein komplettes leben besser geworden. ich sehe alles viel positiver. und ich bin - wie harry eben schon sagte - mit weniger wirklich zufrieden. und vor allem habe ich gelernt dankbar zu sein, für das, was ich habe. und ich versuche zu teilen - das gibt mir auch eine sehr tiefe zufriedenheit :)

lacht jetzt ruhig, aber mir geht's damit prima :)
ich find das in ordnung.
wir können sowieso nicht leugnen, dass wir in unserer kultur hauptsächlich nach den christlichen grundsätzen und moralvorstellungen leben.
ob man dazu jetzt 'ne kirche und 'nen prediger brauch, das ist jedem selber überlassen.

ich versuche auch zu teilen. das ist aber eine relativ neue masche von mir. früher war ich ziemlich egoistisch, bis ich gemerkt habe, dass es mir nur dann gut geht, wenn es anderen menschen auch gut geht und wenn ich andere menschen froh machen kann. ich tu auch immer gerne menschen einen gefallen, wenn ich mich gerade nicht gut fühle. das baut irgendwie auf....

Hex schrieb:
Achja...

*DoroeinneuesNachthemdmitbringt*
Guck mal, Süße...hab mitgekriegt das dir deins zu klein geworden ist...
Da sind Teddybären drauf....Schau mal...
*DorodasNachthemdhinhalt* :)
Ooooh wie liep......:)

*IndiegroßenAugenvonDorostarrt*

Da isse aber begeistert die Kleine, wa?? :D:D
Kannse gar nicht abwarten jetzt ins Bett zu dürfen.....:D:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
hm ... ich habe auch früher immer negativ gedacht. es hört sich jetzt blöd an, aber ich oute mich gerne - denkt, was ihr wollt:

ende vorletzten jahres wäre meine mamma fast gestorben. und ein jahr vorher in der gleichen zeit war mein opi gestorben. irgendwie bin ich da auf einmal seit einer ewigkeit wieder in die kirche gegangen.

seit dem ist mein komplettes leben besser geworden. ich sehe alles viel positiver. und ich bin - wie harry eben schon sagte - mit weniger wirklich zufrieden. und vor allem habe ich gelernt dankbar zu sein, für das, was ich habe. und ich versuche zu teilen - das gibt mir auch eine sehr tiefe zufriedenheit :)

lacht jetzt ruhig, aber mir geht's damit prima :)
Wer darüber lacht, ist nicht ganz dicht ;)

Ich kann mit der Kirche nichts anfangen.
Und ich bin oft in der Kirche, da ich ja Hochzeiten filme.
Mir geht das alles auf den Keks.
Aber wem es nützt und hilft, dann soll er / sie es auch nutzen...

FallenOne schrieb:
und anmalen :D

Oh, da fällt mir der Lieblingswitz meines Vaters ein, den ich früher nie verstanden habe!

Ein Mann kommt in die Apotheke. Etwas beschämt und mit gedämpfter Stimme fragt er den Apotheker: "Haben Sie Hodenfarbe?"
Der Apotheker: "Wie bitte? Was ist denn das?"
Der Mann: "Ja, mein Arzt hat gesagt, mein Cholesterinspiegel ist zu hoch und ich soll die Eier streichen!"

:D
Das is aber kein Witz für kleine Mädchen....:o

Blacklady schrieb:
Öhm...tschuldigung aber das is jetzt doch ein Kater..das kam gaaaaanz plötzlich so quasi über Nacht....ich hatte mich wohl ein bissken verguckt :rolleyes:
:eek:

Ähm.........gugg dann lieber auch noch mal beim Neti nach......nich das du dich da auch verguggt hast......:eek:

Äh.......aber....äh.....dann trotzdem jetzt noch mal die Frage........
Was hat der Kater da so lange auf Hayo seinem Schoss gemacht??? :o