Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
bei mir ist das immer unterschiedlich.
Manche Tage sind grundlos zum kotzen, da bin ich gar nicht zufrieden und ich hab das Gefühl, dass alles, was ich im Forum schreibe, nur Müll ist.
Und an manchen Tagen tanz ich einfach so singend durchs Haus, da ist alles toll. Aber das hat nie bestimmte Gründe, das ist immer eben einfach so :D

Bei euch Frauen fast man das einfach unter „Periode“ zusammen :p;):D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
hm ... ich habe auch früher immer negativ gedacht. es hört sich jetzt blöd an, aber ich oute mich gerne - denkt, was ihr wollt:

ende vorletzten jahres wäre meine mamma fast gestorben. und ein jahr vorher in der gleichen zeit war mein opi gestorben. irgendwie bin ich da auf einmal seit einer ewigkeit wieder in die kirche gegangen.

seit dem ist mein komplettes leben besser geworden. ich sehe alles viel positiver. und ich bin - wie harry eben schon sagte - mit weniger wirklich zufrieden. und vor allem habe ich gelernt dankbar zu sein, für das, was ich habe. und ich versuche zu teilen - das gibt mir auch eine sehr tiefe zufriedenheit :)

lacht jetzt ruhig, aber mir geht's damit prima :)

warum sollt ich da lachen. Des glaub ich dir gern daß es dir ein gutes Gefühl gitbt. Und wenn du es hast ist es doch gut ;):)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Manche Tage sind grundlos zum kotzen, da bin ich gar nicht zufrieden und ich hab das Gefühl, dass alles, was ich im Forum schreibe, nur Müll ist.
Und an manchen Tagen tanz ich einfach so singend durchs Haus, da ist alles toll. Aber das hat nie bestimmte Gründe, das ist immer eben einfach so :D

und bald bist du dann erwachsen ;):D:p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ja, ich hab´s noch :D

Bollzeck (07:22 PM) :
Einer der besten Tätowierer, die es gibt:
http://www.darkimages.com/

Goldzahn1979 (07:24 PM) :
cool

Bollzeck (07:25 PM) :
Der Typ ist total abgefahren.
Aber für mich unbezahlbar

Goldzahn1979 (07:25 PM) :
wie unbezahlbar

Bollzeck (07:26 PM) :
Der Typ ist Mega Teuer, weil er einer der Weltbesten ist

Goldzahn1979 (07:26 PM) :
ist ein spiel???

Bollzeck (07:27 PM) :
Was ist ein Spiel?

Goldzahn1979 (07:28 PM) :
die seite??? ODER WARUM IST DER DER WELD BESSTE iCH HABE NICHT GENAU GEHKUKT

Bollzeck (07:29 PM) :
Das ist eine Homepage von einem Tätowierer.
Und der Typ ist einer der besten Tätowierer der Welt !!!

Goldzahn1979 (07:32 PM) :
IST DAS NICHT GEHFERLICH ODER TEUER ICH HABE vater versprochen das ich kein geld kosten wirt wo ich rein gehe

Bollzeck (07:33 PM) :
?????
Das kostet kein Geld und ist auch nicht gefährlich.
Bin oft auf der Seite...

Goldzahn1979 (07:34 PM) :
cool

Goldzahn1979 (07:35 PM) :
so meine schwiger mutter ist da wir wollen noch ein parr filme kuken über pc weill ich da seraunt habe

Ich schmeiß mich immer weg, wenn ich mit dem schreibe LOL

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
jo... es gibt tage da verliert man ... und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Öha........

Stimmt, ich hatte mich schon auf der Party gewundert wo der wohl war.....du hattest dich doch vorher so gefreut das der kommt.

Tja, verständlich das du ihm helfen willst.......aber wenn das nicht mal die engsten Freunde und Verwandten schaffen, dann wirst du da nicht viel ausrichten können......da kann nur professionelle Hilfe was bringen.....
sehe ich ähnlich ... nur wenn man sich nicht helfen lassen will... :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Eigentlich einen T4......aber irgendwie kann ich mir das wohl abschminken.....
Bin heute vergeblich in der Gegend rumgeeiert.......unter 7000€ ist da kaum was zu machen......und dann sind die immer noch 10 Jahre alt, haben keinen Kat und nur 68 PS und haben meistens schon 150000 Km auf der Pfanne.......
Die sind doch verrückt.......
Meinen jetzigen hab ich seit 1998. Da war der 8 Jahre alt und hatte 120000 runter........und war schon zum Wohnwagen umgebaut.....und da hab ich nur 9000 DM für bezahlt.......
Die spinnen doch alle.......

:eek:

wow.....also bei manchen Autos ham die echt eine Macke was den Preis betrifft!!!