Hayobai
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Öhm...tschuldigung aber das is jetzt doch ein Kater..das kam gaaaaanz plötzlich so quasi über Nacht....ich hatte mich wohl ein bissken verguckt![]()
hab ich mir doch gleich gedacht.......

Blacklady schrieb:Öhm...tschuldigung aber das is jetzt doch ein Kater..das kam gaaaaanz plötzlich so quasi über Nacht....ich hatte mich wohl ein bissken verguckt![]()

Na toll.......da stehts jetzt rum........Netfreak63 schrieb:*bjjjööööööööööööööööööörkgh* ... satt ... wollte ich nur ma so inne Raum stellen ...![]()

FallenOne schrieb:bei mir ist das immer unterschiedlich.
Manche Tage sind grundlos zum kotzen, da bin ich gar nicht zufrieden und ich hab das Gefühl, dass alles, was ich im Forum schreibe, nur Müll ist.
Und an manchen Tagen tanz ich einfach so singend durchs Haus, da ist alles toll. Aber das hat nie bestimmte Gründe, das ist immer eben einfach so![]()

Jaja.......*Tätschel*starlight schrieb:das ist ja gaaaa nisch langweilig
datt is voll schöööön![]()

der_harry schrieb:
Bei euch Frauen fast man das einfach unter „Periode“ zusammen

starlight schrieb:hm ... ich habe auch früher immer negativ gedacht. es hört sich jetzt blöd an, aber ich oute mich gerne - denkt, was ihr wollt:
ende vorletzten jahres wäre meine mamma fast gestorben. und ein jahr vorher in der gleichen zeit war mein opi gestorben. irgendwie bin ich da auf einmal seit einer ewigkeit wieder in die kirche gegangen.
seit dem ist mein komplettes leben besser geworden. ich sehe alles viel positiver. und ich bin - wie harry eben schon sagte - mit weniger wirklich zufrieden. und vor allem habe ich gelernt dankbar zu sein, für das, was ich habe. und ich versuche zu teilen - das gibt mir auch eine sehr tiefe zufriedenheit
lacht jetzt ruhig, aber mir geht's damit prima![]()

Untersuchst du den immer??FallenOne schrieb:mein kater hat auch keine klöten, man kann das aber trotzdem erkennen, irgendwie ist da sowas da, was meine katze nicht hat![]()
Spielst du daran rum??? 
du meinst genital..., oder`?Netfreak63 schrieb:*Seiteeinsargt*
Entschuldigung, aber du GENIE kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
FallenOne schrieb:bei mir ist das immer unterschiedlich.
Manche Tage sind grundlos zum kotzen, da bin ich gar nicht zufrieden und ich hab das Gefühl, dass alles, was ich im Forum schreibe, nur Müll ist.
Und an manchen Tagen tanz ich einfach so singend durchs Haus, da ist alles toll. Aber das hat nie bestimmte Gründe, das ist immer eben einfach so![]()

Bollzeck (07:22 PM) :
Einer der besten Tätowierer, die es gibt:
http://www.darkimages.com/
Goldzahn1979 (07:24 PM) :
cool
Bollzeck (07:25 PM) :
Der Typ ist total abgefahren.
Aber für mich unbezahlbar
Goldzahn1979 (07:25 PM) :
wie unbezahlbar
Bollzeck (07:26 PM) :
Der Typ ist Mega Teuer, weil er einer der Weltbesten ist
Goldzahn1979 (07:26 PM) :
ist ein spiel???
Bollzeck (07:27 PM) :
Was ist ein Spiel?
Goldzahn1979 (07:28 PM) :
die seite??? ODER WARUM IST DER DER WELD BESSTE iCH HABE NICHT GENAU GEHKUKT
Bollzeck (07:29 PM) :
Das ist eine Homepage von einem Tätowierer.
Und der Typ ist einer der besten Tätowierer der Welt !!!
Goldzahn1979 (07:32 PM) :
IST DAS NICHT GEHFERLICH ODER TEUER ICH HABE vater versprochen das ich kein geld kosten wirt wo ich rein gehe
Bollzeck (07:33 PM) :
?????
Das kostet kein Geld und ist auch nicht gefährlich.
Bin oft auf der Seite...
Goldzahn1979 (07:34 PM) :
cool
Goldzahn1979 (07:35 PM) :
so meine schwiger mutter ist da wir wollen noch ein parr filme kuken über pc weill ich da seraunt habe
jo... es gibt tage da verliert man ... und es gibt tage da gewinnen die anderen ...FallenOne schrieb:bei mir ist das immer unterschiedlich.
sehe ich ähnlich ... nur wenn man sich nicht helfen lassen will...Master of Hades schrieb:Öha........
Stimmt, ich hatte mich schon auf der Party gewundert wo der wohl war.....du hattest dich doch vorher so gefreut das der kommt.
Tja, verständlich das du ihm helfen willst.......aber wenn das nicht mal die engsten Freunde und Verwandten schaffen, dann wirst du da nicht viel ausrichten können......da kann nur professionelle Hilfe was bringen.....

Master of Hades schrieb:Eigentlich einen T4......aber irgendwie kann ich mir das wohl abschminken.....
Bin heute vergeblich in der Gegend rumgeeiert.......unter 7000€ ist da kaum was zu machen......und dann sind die immer noch 10 Jahre alt, haben keinen Kat und nur 68 PS und haben meistens schon 150000 Km auf der Pfanne.......
Die sind doch verrückt.......
Meinen jetzigen hab ich seit 1998. Da war der 8 Jahre alt und hatte 120000 runter........und war schon zum Wohnwagen umgebaut.....und da hab ich nur 9000 DM für bezahlt.......
Die spinnen doch alle.......

Das befürchte ich auchHayobai schrieb:bald gehört uns bis auf ein paar ausnahmendie komplette erste seite
![]()