Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.633
158
starlight schrieb:
ich will nicht behaupten, dass ich inneren frieden habe, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem leben und halte mich für seelisch ausgeglichen.

warum bist den nicht zufrieden? womit nicht? und kannst du was dran ändern? wenn nein, finde einen weg, dass es dir trotzdem gut geht. ich meine, dinge, die man nicht ändern kann, darüber sollte man sich nicht ärgern :)
Ich bin mit vielem unzufrieden...oft mit der Gesamtsituation...blöder Spruch, ich weiß...naja...mit vielen Dingen die so passieren im alltäglichen Leben, mit der Situation in der Familie, mit meiner Arbeit...usw...Klar, wenn es möglich ist versuch ich was dran zu ändern und das Beste draus zu machen, aber oft geht´s halt net...das frustriert mich...und positives Denken lag mir noch nie...ich bin eher der Negativdenker und brüte über die Ungerechtigkeit in dieser Welt...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
staat und macht und geld,
widdewiddewitt,und bullenschweine.
alle groß und klein,
trallallalala,
kriegen eine rein.

wir machen uns die welt,
widdewidde,
wie sie uns gefällt.
kampf dem kapital,
illegal legal ist scheißegal.

hey rote zora,
molli hier, molli da, molli hopsassa.
hey rote zora,
die macht, was uns gefällt.

hey rote zora,
molli hier, molli da, molli hopsassa.
hey rote zore,
auf das der groschen fällt !!!

:D:D:D:D:D:D:D
herrje, und DAS kenn ich auch, aber damit verbinde ich finstere zeiten :eek:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich bin mit mir nie einig....folglich bin auch oft unzufrieden und frustriert.

Ich bewundere Leute die einen inneren Frieden haben....Wie geht das? :rolleyes:

Wenn man viel Scheisse hinter sich hat und es eigendlich nur noch 2 Alternativen gibt..sich auf zugeben oder nach vorne zu schauen und wenn man dann sich endschliesst nach vorne zu sehen dann kommt auch die innere Zufriedenheit..mir ging es lange schlecht...und es wurde immer mieser aber dann hab ich kappiert das nur ich mir helfen kann ..und seitdem bin ich relativ zufrieden :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich bin mit vielem unzufrieden...oft mit der Gesamtsituation...blöder Spruch, ich weiß...naja...mit vielen Dingen die so passieren im alltäglichen Leben, mit der Situation in der Familie, mit meiner Arbeit...usw...Klar, wenn es möglich ist versuch ich was dran zu ändern und das Beste draus zu machen, aber oft geht´s halt net...das frustriert mich...und positives Denken lag mir noch nie...ich bin eher der Negativdenker und brüte über die Ungerechtigkeit in dieser Welt...
hm ... ich habe auch früher immer negativ gedacht. es hört sich jetzt blöd an, aber ich oute mich gerne - denkt, was ihr wollt:

ende vorletzten jahres wäre meine mamma fast gestorben. und ein jahr vorher in der gleichen zeit war mein opi gestorben. irgendwie bin ich da auf einmal seit einer ewigkeit wieder in die kirche gegangen.

seit dem ist mein komplettes leben besser geworden. ich sehe alles viel positiver. und ich bin - wie harry eben schon sagte - mit weniger wirklich zufrieden. und vor allem habe ich gelernt dankbar zu sein, für das, was ich habe. und ich versuche zu teilen - das gibt mir auch eine sehr tiefe zufriedenheit :)

lacht jetzt ruhig, aber mir geht's damit prima :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Wenn man viel Scheisse hinter sich hat und es eigendlich nur noch 2 Alternativen gibt..sich auf zugeben oder nach vorne zu schauen und wenn man dann sich endschliesst nach vorne zu sehen dann kommt auch die innere Zufriedenheit..mir ging es lange schlecht...und es wurde immer mieser aber dann hab ich kappiert das nur ich mir helfen kann ..und seitdem bin ich relativ zufrieden :)

... ich war auch dran beteiligt ...;) *knuddel*