- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Klar.....da kann man gar nicht genug von haben....Hex schrieb:Sieben Hexen? Gleich soviel?![]()
![]()
![]()
![]()

Klar.....da kann man gar nicht genug von haben....Hex schrieb:Sieben Hexen? Gleich soviel?![]()
![]()
![]()
![]()

ich find das in ordnung.starlight schrieb:hm ... ich habe auch früher immer negativ gedacht. es hört sich jetzt blöd an, aber ich oute mich gerne - denkt, was ihr wollt:
ende vorletzten jahres wäre meine mamma fast gestorben. und ein jahr vorher in der gleichen zeit war mein opi gestorben. irgendwie bin ich da auf einmal seit einer ewigkeit wieder in die kirche gegangen.
seit dem ist mein komplettes leben besser geworden. ich sehe alles viel positiver. und ich bin - wie harry eben schon sagte - mit weniger wirklich zufrieden. und vor allem habe ich gelernt dankbar zu sein, für das, was ich habe. und ich versuche zu teilen - das gibt mir auch eine sehr tiefe zufriedenheit
lacht jetzt ruhig, aber mir geht's damit prima![]()
*Kinnvorstreck* *gnarf*Hex schrieb:Schön gemacht!...*MoHamKinnkitzel*
*KekshinlegtfürdieschlechtenZeiten*![]()

Ooooh wie liep......Hex schrieb:Achja...
*DoroeinneuesNachthemdmitbringt*
Guck mal, Süße...hab mitgekriegt das dir deins zu klein geworden ist...
Da sind Teddybären drauf....Schau mal...
*DorodasNachthemdhinhalt*![]()

Was heisst hier verdächtig, hä???? Das war harte Arbeit......Bollzeck schrieb:Wow, ich bin schon auf Seite 3![]()
Aber auf der ersten sind verdächtig viel 20.000er![]()

Quatsch.....wer erzählt denn sowas???Bollzeck schrieb:Wollte MoH nicht einen T4 ?
Wer darüber lacht, ist nicht ganz dichtstarlight schrieb:hm ... ich habe auch früher immer negativ gedacht. es hört sich jetzt blöd an, aber ich oute mich gerne - denkt, was ihr wollt:
ende vorletzten jahres wäre meine mamma fast gestorben. und ein jahr vorher in der gleichen zeit war mein opi gestorben. irgendwie bin ich da auf einmal seit einer ewigkeit wieder in die kirche gegangen.
seit dem ist mein komplettes leben besser geworden. ich sehe alles viel positiver. und ich bin - wie harry eben schon sagte - mit weniger wirklich zufrieden. und vor allem habe ich gelernt dankbar zu sein, für das, was ich habe. und ich versuche zu teilen - das gibt mir auch eine sehr tiefe zufriedenheit
lacht jetzt ruhig, aber mir geht's damit prima![]()
Bin noch dabeiBlacklady schrieb:So fertig mit nachlesen..
Nabend zusammen![]()
Das is aber kein Witz für kleine Mädchen....FallenOne schrieb:und anmalen
Oh, da fällt mir der Lieblingswitz meines Vaters ein, den ich früher nie verstanden habe!
Ein Mann kommt in die Apotheke. Etwas beschämt und mit gedämpfter Stimme fragt er den Apotheker: "Haben Sie Hodenfarbe?"
Der Apotheker: "Wie bitte? Was ist denn das?"
Der Mann: "Ja, mein Arzt hat gesagt, mein Cholesterinspiegel ist zu hoch und ich soll die Eier streichen!"
![]()

Ich hab auch eine, aber das Mistding funktioniert nichtstarlight schrieb:ich krabbel mal auf den dachboden. werner sagt, da hat er noch eine webcam![]()

Blacklady schrieb:Öhm...tschuldigung aber das is jetzt doch ein Kater..das kam gaaaaanz plötzlich so quasi über Nacht....ich hatte mich wohl ein bissken verguckt![]()

Hmm, ich sitz da auch irgendwie hilflos vor der TastaturMaster of Hades schrieb:Scheissendreck verdammt.........da weiss man ja gar nicht mehr was man dazu sagen soll.....*Wolfiknuddel*