Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ich bin mit mir nie einig....folglich bin auch oft unzufrieden und frustriert.

Ich bewundere Leute die einen inneren Frieden haben....Wie geht das? :rolleyes:
bei mir ist das immer unterschiedlich.
Manche Tage sind grundlos zum kotzen, da bin ich gar nicht zufrieden und ich hab das Gefühl, dass alles, was ich im Forum schreibe, nur Müll ist.
Und an manchen Tagen tanz ich einfach so singend durchs Haus, da ist alles toll. Aber das hat nie bestimmte Gründe, das ist immer eben einfach so :D

starlight schrieb:
scheiße! hab gerade die SMS gelesen, die ich gestern abend während meines herumexperimentierens mit ICQ + head-set bekommen habe.

SMS von meinem alten kumpel lutscher, der eigentlich auch zur party kommen wollte - es aber ohne absage nicht getan hat. der junge hing schon total in den seilen, als ich ihn tel. eingeladen habe.

die SMS ist ähnlich. er wäre total am ende und wollte sich selbst niemandem zumuten. die fahrerei (fährt LKW) wäre das einzige, dass ihn von dummen gedanken abhält (er hat mir erzählt, dass er sich vor kurzem nachts nach draußen zum "einschlafen" gelegt hätte).

oh mann! und jetzt?! dem wollten schon so viele helfen, einschließlich seines sehr lieben bruders. watt soll ich da machen?!
Öha........

Stimmt, ich hatte mich schon auf der Party gewundert wo der wohl war.....du hattest dich doch vorher so gefreut das der kommt.

Tja, verständlich das du ihm helfen willst.......aber wenn das nicht mal die engsten Freunde und Verwandten schaffen, dann wirst du da nicht viel ausrichten können......da kann nur professionelle Hilfe was bringen.....

Wolfman schrieb:
Der Verdacht hat sich bestätigt, der Keim ist wieder da. Das heisst 8-10 Tage Isolierung........ :(

Und sie wollen trotzdem mit der chemo anfangen. Das steigert die chance auf eine Lungenentzündung ungemein........ :mad:

Aber sie lassen sich nicht davon abbringen und reden da immer gegen. Und meine Mom wills so schnell wie möglich hinter sich haben. Ich befürchte fasst, sie hofft, dass es sie bei der Chemo erwischt.... :(

Gibt sich zwar kämpferisch, aber man siehts ihr an. Vor allem in den Augen. Die schauen seit gestern so traurig und leer...... :(

Ich weiss einfach nicht mehr weiter....... :(

Ich hab alles versucht........

:(
Scheissendreck verdammt.........da weiss man ja gar nicht mehr was man dazu sagen soll.....:( *Wolfiknuddel*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
*rotfl*

na, das muß ja ein riesen-prengel sein, wenn du den so eben übersehen hast :D

obwohl ... bei katzen sieht man ja nur die klöten :D
katzen haben keine klöten :p die haben nur die kater
mein kater hat auch keine klöten, man kann das aber trotzdem erkennen, irgendwie ist da sowas da, was meine katze nicht hat :D

Hayobai schrieb:
was willst dir den für eins kaufen???
Eigentlich einen T4......aber irgendwie kann ich mir das wohl abschminken.....
Bin heute vergeblich in der Gegend rumgeeiert.......unter 7000€ ist da kaum was zu machen......und dann sind die immer noch 10 Jahre alt, haben keinen Kat und nur 68 PS und haben meistens schon 150000 Km auf der Pfanne.......
Die sind doch verrückt.......
Meinen jetzigen hab ich seit 1998. Da war der 8 Jahre alt und hatte 120000 runter........und war schon zum Wohnwagen umgebaut.....und da hab ich nur 9000 DM für bezahlt.......
Die spinnen doch alle.......

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
OK, dann fang ich mal morgen mit dem auffe-eier-gehen an ... da bin ich ganz gut drin :D
Ich bin jedenfalls der Meinung, das die Leute das dann wenigstens einigermaßen geschissen bekommen.
Ich weiß nicht, ob Du Festus kennen gelernt hast.
Einige kennen ihn von der HH Party :D
Der ist ein "konsequenter Alkoholiker".
Hört sich komisch an - ist es auch.
Er ist LKW Fahrer und trinkt nicht einen einzigen Tropfen wenn er fahren muß.
Aber sobald er Feierabend hat, ballert er sich die Biere in den Kopp.
Wenn er zu mir nach Minden kommt, lässt er sich immer bringen oder fährt mit Zug.
Weil er Morgens immer noch mal einen "Internationalen Frühschoppen" machen muß.
Er MUß Morgens mindestens drei Bier trinken :rolleyes:
Ich kann´s zwar nicht ab, aber auch nichts dagegen machen.

Aber dafür hat er sein Leben im Griff...