starlight
W:O:A Metalmaster
das ist doch ne verlosung, oder? können wir da nicht alle mitmachen???Baden Devil schrieb:
ich geh mir mal noch einen cappucino machen und komm dann für ein päuschen wieder hierher

das ist doch ne verlosung, oder? können wir da nicht alle mitmachen???Baden Devil schrieb:

Na hömma......du hattest doch eh schon so viel um die Ohren......starlight schrieb:ich wollte eigentlich abends diese handy-nr. von achmed testweise anrufen und mich in erinnerung bringen, damit auch sicher alles klargeht. hab's dann aber in dem trubel und meiner aufregung vergessen![]()
Nö.....der spielt damit nicht rum......der hat sich nur wie ein ausgehungerter Bär drüberher gemacht.....starlight schrieb:*lol* das mit der lakritzschnecke habbich gar nicht mitbekommen!kann ja fast nur shizzo gewesen sein
![]()

Ooooohhh.....wie liep von dir.......starlight schrieb:das anmalen war nur mütterliche fürsorge: das war doch die adresse vom studenten-wohnheim - damit er auf jeden fall nach hause kommt![]()

Hat keinen Sinn......die Bilder sind in meinem Gehirn abgespeichert....starlight schrieb:und das mit der nasenspitze ist mir entfallen ... ich streite alles ab!
![]()

Hast dich bestimmt nicht abgewischt nach´m Pippi machen, hä???Hayobai schrieb:also ihm hats bei mir im Schoß anscheinend gut gefallen.
Der wollte da garnimmer aufstehen....

Ich bin schon gespannt wie ein Flitßßebogenstarlight schrieb:ich versuche gerade zum 2. mal die bilder bei pixum hochzuladen. gestern hatte es fast geklappt und dann hab ich wohl nen fehler gemacht und alles war wieder weg![]()

Hä.....wieso männlich???Hayobai schrieb:![]()
aber des ist doch auch männlich......!!!
Ich glaub die Katze ist schwul.....
Ja also sowas hat echt die Welt noch nich erlebt.......starlight schrieb:@moh: da hatten wir voll glück: wir waren ja im wahrsten sinne des wortes um 5 vor 12 da, oder?!

Ähhhhhh?? Was machst du denn immer so nachts um 12???starlight schrieb:*sichfragt,wasmannachtsum12wohlsoerledigenkann???*
*ROFÄÄÄÄÄÄL*starlight schrieb:*orangest-shirtanzieh*
*hayodenrückenzudreh*
![]()
![]()

Hayobai schrieb:und vor allem 3 Stunden lang!!!!
Ich werd´ kontrolliert 
Schön das du auch wieder heile angekommen bist......villeman schrieb:das mit derm telefonieren war echt kacke....
in der anrufliste steht sogar meine autowerkstadt drinne !?
hmmmmm.....
und meine oma und opa.....
ich sollte das ding bei saufabenden ehct mal zu hause lassen![]()
![]()
![]()

Muargharharhar.........villeman schrieb:laut anrufliste hat ers geschafft![]()

nach gran canaria kann man auch schwimmenMaster of Hades schrieb:Kann man nich auch irgendwohin wo man nicht unbedingt fliegen muss......??![]()

*StareinTaschentuchreich*starlight schrieb:schön, dass es nicht nur mir so geht. ich bin auch immer noch ganz hin und weg von dem WE!
wenn man sich das mal überlegt: wie aus virtuellem kennenlernen schon wirklich freundschaften werden!!!
mein gott, was ist heute nur mit mir los ... ich hab schon wieder das wasser inne augen stehen.
Freu mich echt euch alle zu haben....
Jaja.....rechtzeitig um mir die Seite zu klauen taucht er aus der Versenkung auf......Baden Devil schrieb:das hat aber gedauert hier
Ich bin auch gleich wieder weg......muss erst mal die ganzen Kolonien vom Wochenende wieder abtrainieren...... 
Hhmm........vielleicht auch irgendwas ohne Schwimmen???starlight schrieb:nach gran canaria kann man auch schwimmen![]()

schlafen, saufen, posten ... sowas halt ...Master of Hades schrieb:Ähhhhhh?? Was machst du denn immer so nachts um 12???![]()

Aha.......ok.....also das hab ich in den 3 Stunden nicht gemacht......starlight schrieb:schlafen, saufen, posten ... sowas halt ...![]()