Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
werner bilder finde ich eher unspektakuläre und da sind solch göttliche szenen nicht bei.

heavy ist nur einmal schlafend zu bewundern :)

hat einer ein foto vom stehschlafenden jan?
Also da wurden Bildern von gemacht soweit ich mich erinnern kann.....ich weiss aber nicht mehr von wem...... :rolleyes:

Netfreak63 schrieb:
Echt! ... ich hatte 4 Bier ... es wirkt, die Frisur hält, der Stuhlgang ist fest :D:D
Und meiner erst.........normalerweise hab ich nen 1A Flüssigschiss wenn ich gesoffen hab am näxten Morgen.....aber ich hab heute Morgen ein Brikett in deine Schüssel gesemmelt da hättste Scheiben mit einschmeissen können.....ich dachte der müsste mir rausoperiert werden......:eek: Keine Ahnung wie das kam........

starlight schrieb:
ich glaube, ich werde meine letzt urlaubswoche richtig erholsam gestalten: bischen nähen, lesen ... und DVDs gucken und AOE III spielen und musik hören :)

die cd compilation ist ja eine richtige nachhilfestunde für mich (also stunDEN!!!), da kenn ich 1/4 nicht von.
Na da bin ich ja beruhigt......:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Und meiner erst.........normalerweise hab ich nen 1A Flüssigschiss wenn ich gesoffen hab am näxten Morgen.....aber ich hab heute Morgen ein Brikett in deine Schüssel gesemmelt da hättste Scheiben mit einschmeissen können.....ich dachte der müsste mir rausoperiert werden......:eek: Keine Ahnung wie das kam........
vermutlich hast du die schöpfkelle vonne gulaschsuppe mitgegessen?!

starlight schrieb:
ach, ja. der vermieter meinte eben bei der schlüsselrückgabe, er sieht der meldung der nachbarin beim ordnungsamt ganz gelassen entgegen.

die könnte sich dann wohl ne wohnung suchen. - ich glaube, der ist da etwas naiv. ich denke, der wird sich noch wundern ... aber mir soll's egal sein.

man müßte mal rausbekommen, wann die nachbarin in urlaub ist - dann kann man da die nächste party machen :D

PS: da ihr euch so tadelos benommen habt, habe ich auch meine 400,- € kaution wiederbekommen :)

die kotze im herrenklo habe ich nur großzügig mit wasser abgespült :D :rolleyes:
*ROFL* Na freut mich zu hören.....:) Sogar der Shizzo hat sich benehmen können......:D:D
Einige Gläser sind wohl kaputt gegangen.....aber das is ja wohl normal.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Naja.....da war aber auch noch einer mit´n ausländischen Akzent dran........Linde hat nämlich auch mal kurz mit ihr geplaudert als Shizzo nicht mehr wollte......:D:D
Aber angerufen hat Ville......:D
Ville wählt und gibt Shizzo das Handy mit den Worten: "Hier Shizzo, willst mal mit meiner Mutter reden??" :D:D
Und dann hat er ein zweites mal angerufen?? Er wollte beim zweiten mal eigentlich euren Opa anrufen......:D:D
unseren opa? hat ville die nr. überhaupt auf seinem handy? :confused:

nee, der hat nochmal hier angerufen

ich kann mir meinen bruder gut vorstellen, wie er das gemacht hat. wahrscheinlich so mit einem total leeren blick im halbschlaf... das kenn ich nämlich nur zu gut. er ist absolut im arsch, will aber mit aller gewalt zeigen, dass er total nüchtern ist. und er hatte ja recht, er sollte sich hier melden, wenn er angekommen ist... :D