Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Bei dem Analhusten den der hatte, hätte der wat erleben können wenn der mit unter meine Decke gekommen wäre........![]()
Yo, der war auf der Paaady schon ganz herb am ausdünsten

Master of Hades schrieb:Bei dem Analhusten den der hatte, hätte der wat erleben können wenn der mit unter meine Decke gekommen wäre........![]()
ich mach auch nicht mehr lange. gute nacht, schlaf gutMetalsulm schrieb:Also ich hau mich jetzt in die Heia!
Was bin ich kaputt!!1
*winkundalleknuddel*![]()
Also da wurden Bildern von gemacht soweit ich mich erinnern kann.....ich weiss aber nicht mehr von wem......starlight schrieb:werner bilder finde ich eher unspektakuläre und da sind solch göttliche szenen nicht bei.
heavy ist nur einmal schlafend zu bewundern
hat einer ein foto vom stehschlafenden jan?
ihr habt ihm sicher vorher pups-munition zu essen gegeben!Netfreak63 schrieb:Yo, der war auf der Paaady schon ganz herb am ausdünsten![]()
Und meiner erst.........normalerweise hab ich nen 1A Flüssigschiss wenn ich gesoffen hab am näxten Morgen.....aber ich hab heute Morgen ein Brikett in deine Schüssel gesemmelt da hättste Scheiben mit einschmeissen können.....ich dachte der müsste mir rausoperiert werden......Netfreak63 schrieb:Echt! ... ich hatte 4 Bier ... es wirkt, die Frisur hält, der Stuhlgang ist fest![]()
Na da bin ich ja beruhigt......starlight schrieb:ich glaube, ich werde meine letzt urlaubswoche richtig erholsam gestalten: bischen nähen, lesen ... und DVDs gucken und AOE III spielen und musik hören
die cd compilation ist ja eine richtige nachhilfestunde für mich (also stunDEN!!!), da kenn ich 1/4 nicht von.
vermutlich hast du die schöpfkelle vonne gulaschsuppe mitgegessen?!Master of Hades schrieb:Und meiner erst.........normalerweise hab ich nen 1A Flüssigschiss wenn ich gesoffen hab am näxten Morgen.....aber ich hab heute Morgen ein Brikett in deine Schüssel gesemmelt da hättste Scheiben mit einschmeissen können.....ich dachte der müsste mir rausoperiert werden......Keine Ahnung wie das kam........
*ROFL* Na freut mich zu hören.....starlight schrieb:ach, ja. der vermieter meinte eben bei der schlüsselrückgabe, er sieht der meldung der nachbarin beim ordnungsamt ganz gelassen entgegen.
die könnte sich dann wohl ne wohnung suchen. - ich glaube, der ist da etwas naiv. ich denke, der wird sich noch wundern ... aber mir soll's egal sein.
man müßte mal rausbekommen, wann die nachbarin in urlaub ist - dann kann man da die nächste party machen
PS: da ihr euch so tadelos benommen habt, habe ich auch meine 400,- € kaution wiederbekommen
die kotze im herrenklo habe ich nur großzügig mit wasser abgespült![]()
![]()
Jepp......aber nach der Aktion dann doch definitiv nichts für den Eiertanz 2006Netfreak63 schrieb:Dat wird der sich allerdings. Wenn die beim Ordungsamt in MG genausolche Vollspaten sind wie in KR, dann kommt noch wat auf den zu ...
Aber geil war die Location![]()
Schön zu hören dass du sie dann doch noch wiederbekommst....Metalsulm schrieb:Nein Nein...Star hat sie ja mittlerweile gefunden....und vorher isse ja mit mir den halben Niederrhein abgefahren....
Is mir ja fast peinlich!![]()
scheißegal! eben!Master of Hades schrieb:*ROFL* Na freut mich zu hören.....Sogar der Shizzo hat sich benehmen können......
Einige Gläser sind wohl kaputt gegangen.....aber das is ja wohl normal.....
hm ... ja ... ist ein zu großer unsicherheitsfaktor.Master of Hades schrieb:Jepp......aber nach der Aktion dann doch definitiv nichts für den Eiertanz 2006![]()
... vermutlich, um sie dann beim eiertanz endgültig zu verlierenMaster of Hades schrieb:Schön zu hören dass du sie dann doch noch wiederbekommst....![]()
unseren opa? hat ville die nr. überhaupt auf seinem handy?Master of Hades schrieb:Naja.....da war aber auch noch einer mit´n ausländischen Akzent dran........Linde hat nämlich auch mal kurz mit ihr geplaudert als Shizzo nicht mehr wollte......
Aber angerufen hat Ville......
Ville wählt und gibt Shizzo das Handy mit den Worten: "Hier Shizzo, willst mal mit meiner Mutter reden??"
Und dann hat er ein zweites mal angerufen?? Er wollte beim zweiten mal eigentlich euren Opa anrufen......![]()