starlight
W:O:A Metalmaster
*duck*Netfreak63 schrieb:*SLAP*
... sein Bruder du Tranfunzel ...![]()
*lol*
öhm ... ja richtig! ... der bruder, der bruder ...

*duck*Netfreak63 schrieb:*SLAP*
... sein Bruder du Tranfunzel ...![]()
starlight schrieb:*duck*
*lol*
öhm ... ja richtig! ... der bruder, der bruder ...
![]()
![]()
Naja....Hayo hat wieder viel zu viele gemacht......Blacklady schrieb:Huhu Fo...Fotos..also ich glaub es hat KEINER welche gemacht
![]()
Was??starlight schrieb:leider nein! wir sind bis dorthin gefahren, wo er pipi gemacht hat und bestimmt 300 meter zu fuß abgegangen - nix.
sehr schade.![]()
ach, ja. der vermieter meinte eben bei der schlüsselrückgabe, er sieht der meldung der nachbarin beim ordnungsamt ganz gelassen entgegen.Master of Hades schrieb:Ach ja.....Scheiss Bullen![]()
Master of Hades schrieb:Was??
Hat der seine Kamera verloren?? Scheisse![]()
Hab gar nicht gesehen das er überhaupt eine mit hatte.....![]()
wie wahr, wie wahr! zumal wir forumsgreise ja auch zusammenhalten müssenNetfreak63 schrieb:Denk dran ... du hast auch ne 4 vorne, da sollte man keine Witzchen mehr über's Alter machen![]()
starlight schrieb:ach, ja. der vermieter meinte eben bei der schlüsselrückgabe, er sieht der meldung der nachbarin beim ordnungsamt ganz gelassen entgegen.
die könnte sich dann wohl ne wohnung suchen. - ich glaube, der ist da etwas naiv. ich denke, der wird sich noch wundern ... aber mir soll's egal sein.
(...)D![]()
Das hat sie auch getan.......FallenOne schrieb:ja haben wir
du solltest alle grüßen!
starlight schrieb:wie wahr, wie wahr! zumal wir forumsgreise ja auch zusammenhalten müssen
als ich 30 wurde, habe ich mit schrecken an meinen 40. geburtstag gedacht und mir vorgestellt, wie langweilig der wohl werden würde. ich habe eben mit werner überlegt, wie wohl mein 50. geburtstag aussehen wird?!
Master of Hades schrieb:Was??
Hat der seine Kamera verloren?? Scheisse![]()
Hab gar nicht gesehen das er überhaupt eine mit hatte.....![]()
ja, das schon, nur halt das mit der lautstärkeNetfreak63 schrieb:Aber geil war die Location![]()
Naja.....da war aber auch noch einer mit´n ausländischen Akzent dran........Linde hat nämlich auch mal kurz mit ihr geplaudert als Shizzo nicht mehr wollte......FallenOne schrieb:Es war Shizzo??
Okay, jetzt wird mir einiges etwas klarer
Ich hatte sie gefragt, wer denn dran war und was derjenige gesagt hat. Es war: "Hallo Mama, hier ist der Robert. Mama, kannst du mich abholen?? Die flößen mir immer Alkohol ein, das will ich gar nicht... [...] ...ach, ich bin gar nicht Robert!"
Hab sie gefragt, ob derjenige einen Akzent hatte und sie meinte, dass der ganz normal geredet hatte. Also musste es ein Norddeutscher sein...aaah, ich werd's ihr gleich mal erzählen, dann kann sie wieder ruhig schlafen, als Shizzo nochmal angeurfen hatte, musste ich nämlich rangehen, aber da war dann gar keiner dran.
starlight schrieb:(...)
die kotze im herrenklo habe ich nur großzügig mit wasser abgespült![]()
![]()
ich glaube, danni wurden zu diesem zeitpunkt langsam etwas sperrigMetalsulm schrieb:Nein Nein...Star hat sie ja mittlerweile gefunden....und vorher isse ja mit mir den halben Niederrhein abgefahren....
Is mir ja fast peinlich!![]()