Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ach ja.....Scheiss Bullen :mad:
ach, ja. der vermieter meinte eben bei der schlüsselrückgabe, er sieht der meldung der nachbarin beim ordnungsamt ganz gelassen entgegen.

die könnte sich dann wohl ne wohnung suchen. - ich glaube, der ist da etwas naiv. ich denke, der wird sich noch wundern ... aber mir soll's egal sein.

man müßte mal rausbekommen, wann die nachbarin in urlaub ist - dann kann man da die nächste party machen :D

PS: da ihr euch so tadelos benommen habt, habe ich auch meine 400,- € kaution wiederbekommen :)

die kotze im herrenklo habe ich nur großzügig mit wasser abgespült :D :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Denk dran ... du hast auch ne 4 vorne, da sollte man keine Witzchen mehr über's Alter machen ;):D:D
wie wahr, wie wahr! zumal wir forumsgreise ja auch zusammenhalten müssen :)

als ich 30 wurde, habe ich mit schrecken an meinen 40. geburtstag gedacht und mir vorgestellt, wie langweilig der wohl werden würde. ich habe eben mit werner überlegt, wie wohl mein 50. geburtstag aussehen wird?!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
ach, ja. der vermieter meinte eben bei der schlüsselrückgabe, er sieht der meldung der nachbarin beim ordnungsamt ganz gelassen entgegen.

die könnte sich dann wohl ne wohnung suchen. - ich glaube, der ist da etwas naiv. ich denke, der wird sich noch wundern ... aber mir soll's egal sein.

(...)D :rolleyes:

Dat wird der sich allerdings. Wenn die beim Ordungsamt in MG genausolche Vollspaten sind wie in KR, dann kommt noch wat auf den zu ...

Aber geil war die Location:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
wie wahr, wie wahr! zumal wir forumsgreise ja auch zusammenhalten müssen :)

als ich 30 wurde, habe ich mit schrecken an meinen 40. geburtstag gedacht und mir vorgestellt, wie langweilig der wohl werden würde. ich habe eben mit werner überlegt, wie wohl mein 50. geburtstag aussehen wird?!

Moshende ALTmetaller an Krücken und in Rollstühlen ... :D:D

FallenOne schrieb:
Es war Shizzo??

Okay, jetzt wird mir einiges etwas klarer :D

Ich hatte sie gefragt, wer denn dran war und was derjenige gesagt hat. Es war: "Hallo Mama, hier ist der Robert. Mama, kannst du mich abholen?? Die flößen mir immer Alkohol ein, das will ich gar nicht... [...] ...ach, ich bin gar nicht Robert!"

Hab sie gefragt, ob derjenige einen Akzent hatte und sie meinte, dass der ganz normal geredet hatte. Also musste es ein Norddeutscher sein :D ...aaah, ich werd's ihr gleich mal erzählen, dann kann sie wieder ruhig schlafen, als Shizzo nochmal angeurfen hatte, musste ich nämlich rangehen, aber da war dann gar keiner dran.
Naja.....da war aber auch noch einer mit´n ausländischen Akzent dran........Linde hat nämlich auch mal kurz mit ihr geplaudert als Shizzo nicht mehr wollte......:D:D
Aber angerufen hat Ville......:D
Ville wählt und gibt Shizzo das Handy mit den Worten: "Hier Shizzo, willst mal mit meiner Mutter reden??" :D:D
Und dann hat er ein zweites mal angerufen?? Er wollte beim zweiten mal eigentlich euren Opa anrufen......:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
(...)
die kotze im herrenklo habe ich nur großzügig mit wasser abgespült :D :rolleyes:

Ich hab auch am FR nach dem Gelage bei mir dat erste mal seit Jahren wieder so richtich gekotzt ..:D:D:D

Wie können so'n paar Leute nur soviel Zeugs wechsaufen *kopfschüttel* :o