Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Naja.....da war aber auch noch einer mit´n ausländischen Akzent dran........Linde hat nämlich auch mal kurz mit ihr geplaudert als Shizzo nicht mehr wollte......:D:D
Aber angerufen hat Ville......:D
Ville wählt und gibt Shizzo das Handy mit den Worten: "Hier Shizzo, willst mal mit meiner Mutter reden??" :D:D
Und dann hat er ein zweites mal angerufen?? Er wollte beim zweiten mal eigentlich euren Opa anrufen......:D:D

*pruuust* *sichwegschmeisst* :D:D

starlight schrieb:
master, auch noch mal ganz speziell: gaaaanz lieben vielen dank für deine 728.375.308 cd-s. vor allem die special starlight compilation!!! :)

wie gesagt: ich blicke nicht ganz durch, wer genau was gemacht hat, aber werner meinte, du hast deinen ganzen urlaub dafür geopfert?! wenn sowas die gewerkschaft wüßte ... ;)

ich weiß das sehr zu würdigen ud freue mich janz dolle :)

*nochmalknuddel*
Achwas.........höchstens der halbe Urlaub.......:D:D ;)
Das wars mir aber Wert.....;) *reknuddel*

Und wenn du bei irgendwas Probleme hast das abzuspielen (Kommt insbesondere bei DVDs oft mal vor) dann sag bescheid.........dann mach ichs nochmal.....;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@moh: das foto in der mitte von compilation nr. 3 ... woher hast du das? ist das auf'm RH??? kannst du mir die datei zusenden?

ich finde nämlich, dass ich da ma ziiiiemlich cool aussehe *flööt*

datt wär voll nett von sie! *knicks*

Zuletzt bearbeitet:
Netfreak63 schrieb:
Heute Morgen AMON AMARTH - Fate of Norns tat's wohl auch ... O.k. SFU im Anschluss habbich mich auf meinen Festpladden verirrt :D:D
Amon Amarth waren cool.......:D:D Aber da muss noch was zwischen Amon und SFU gewesen sein........:eek: Das hat mich irgendwie an einen Verkehrsunfall erinnert......:eek: Naja....kann auch unter anderem noch an den Ohropax gelegen haben die ich noch drinnen hatte.....:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
(..)eek: Naja....kann auch unter anderem noch an den Ohropax gelegen haben die ich noch drinnen hatte.....:D:D

Yo! Dat war'n Gesäge die Nacht ... ich bin heute morgen um 10 schon mal Richtung ASPIRIN getorkelt ... neben mir BL am sägen - Shizzo sägte im Flur anne Wohnungstür rum - Harry zersägte fachmännisch meine Couch - und du verpasstest meiner Schrankwand 'n neuen Style ... :D:D

Nachtfalke schrieb:
Schöne Zusammenfassung ::)

Ich bin auch nach 60 Minuten Fahrt heile zu Hause angekommen und Hayo hat es auch heile wieder nach Rettersheim geschafft :)
Freut mich zu hören.......:)
Dann hat er´s rechtzeitig geschafft bevor die Zugbrücke in Rettichsheim für die Nacht hochgaklppt wurde, ja?? :D:D