Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
unseren opa? hat ville die nr. überhaupt auf seinem handy? :confused:

nee, der hat nochmal hier angerufen

ich kann mir meinen bruder gut vorstellen, wie er das gemacht hat. wahrscheinlich so mit einem total leeren blick im halbschlaf... das kenn ich nämlich nur zu gut. er ist absolut im arsch, will aber mit aller gewalt zeigen, dass er total nüchtern ist. und er hatte ja recht, er sollte sich hier melden, wenn er angekommen ist... :D
Hhmm....also er war schon fast im Delirium....:D:D Aber gepennt hat er noch nicht.......er konnte sogar relativ schnell flüchten als wir ihm das Handy wiedergeben wollten......der ist richtig weggerannt.....:D Hatte offensichtlich Angst vor der Reaktion deiner Mutter.....:D:D

starlight schrieb:
habt ihr euch die taxikosten eigentlich alle geteilt oder ist dieser horende fahrpreis an einem hängengeblieben?

ich werde auf jeden fall da morgen mal anrufen und fragen, was das sollte?! ich hatte doch extra einen festpreis von 40,- € vereinbart?!
Also auf dem Taxameter stand 77,80.......nachdem Schimpfwortgewitter von Neti, der Drohung von Harry ihn entweder bei Neti im Keller einzusperren oder wahlweise aus dem fahrenden Taxi zu werfen und dem Gekreische von Lindsch hatte er dann wohl so viel Schiss das er uns im Endeffekt "nur" 60€ abgeknöpft hat.......das hat Neti bezahlt......
Ich hab ihm dann heute Morgen noch 20€ dazugegeben.......er meinte 20€ holt er sich noch von der Taxizentrale wieder......

starlight schrieb:
er hat stundenlang in der gleichen position geschlafen: kopf auffe tischplatte!

nur ab und an, ist er aufgewacht, um seine frisur zu richten - kein scheiß! :)
Ja....nachdem man ihn mit einer Lakritzschnecke die Haare zusammengebunden hat......und IRGENDJEMAND ihm die Nasenspitze und die Arme mit Edding angemalt hat.....:D:D *Ähäm*

FallenOne schrieb:
so, ich geh jetzt acuh mal in die falle...
jeden sonntag und montagmorgen hab ich den gleichen ohrwurm, bob geldorff lässt grüßen :)
boooah, montage sind ja sowas von bescheuert :rolleyes:

gute nacht, alle, und einen schönen start in die woche wünsch ich euch!
Gute Nacht ihr Lieben......schlaft alle schön.......*allemalknuddelt* :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Moin Moin ihr Bagaluten :D

War ein verdammt geiles Wochenende mit euch :)
Tolle Leute, tolle Musik, tolle Getränke, super Essen.....einfach ein toller Geburtstag :)
Vielen Dank an Star für die schöne Zeit.....und an Neti und BL für das Asyl....:D

Also da kann ich mich nur anschließen. Danke an Neti und BL für alles und für den gemütlichen Freitagabend :):D:D:D
Hat echt voll spaß gemacht euch wieder mal zu sehen und mit euch zu feiern :)

Master of Hades schrieb:
Und vor allem vielen Dank an meine lieben Warrior das ihr auch noch an meinen Geburtstag gedacht habt :D Ich werde die Flasche nächste Woche zu euren Ehren trinken....:D

Und mal wieder hab ich viel dazu gelernt:
.......
- Sogar 19 jährige Mädchen können Hayo unter den Tisch saufen :D
......

Ey.....ich war net unterm Tisch....ich hätte ja weitergemacht....aber net in der Geschindigkeit die Madam vorgelegt hat.
Außerdem werde ich Vernünftig. Ich weiß langsam wenn ma aufhören muss daß es einen am nächsten Tag net schlecht geht. :D:D