Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Ich hab auch am FR nach dem Gelage bei mir dat erste mal seit Jahren wieder so richtich gekotzt ..:D:D:D

Wie können so'n paar Leute nur soviel Zeugs wechsaufen *kopfschüttel* :o
Ich hab dich ja schon oft saufen gesehen und auch schon oft am Morgen danach.........und du sahst oft Scheisse aus......(naja.....eigentlich siehst du ja immer.....äh.....lassen wir das....) aber so schlecht wie du am Samstag mittag ausgesehen hast hab ich dich noch nie gesehen :D:D
Ich war richtig erschrocken :eek:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
unseren opa? hat ville die nr. überhaupt auf seinem handy? :confused:

nee, der hat nochmal hier angerufen

ich kann mir meinen bruder gut vorstellen, wie er das gemacht hat. wahrscheinlich so mit einem total leeren blick im halbschlaf... das kenn ich nämlich nur zu gut. er ist absolut im arsch, will aber mit aller gewalt zeigen, dass er total nüchtern ist. und er hatte ja recht, er sollte sich hier melden, wenn er angekommen ist... :D
genau! deine mutter wird gesagt haben "melde dich, wenn du angekommen bist".
er hat vermutlich verstanden "melde dich, wenn du voll ist" ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Nee.....das verwechselst du jetzt mit unserer Taxifahrt heute Nacht..... :rolleyes:
habt ihr euch die taxikosten eigentlich alle geteilt oder ist dieser horende fahrpreis an einem hängengeblieben?

ich werde auf jeden fall da morgen mal anrufen und fragen, was das sollte?! ich hatte doch extra einen festpreis von 40,- € vereinbart?!

starlight schrieb:
@moh: das foto in der mitte von compilation nr. 3 ... woher hast du das? ist das auf'm RH??? kannst du mir die datei zusenden?

ich finde nämlich, dass ich da ma ziiiiemlich cool aussehe *flööt*

datt wär voll nett von sie! *knicks*
Ähm.....Moment.....ich guck mal eben.....

Das hab ich gemacht von dir.....;)
Jepp....finde ich auch......:D

Ich hab da noch zwei andere wo du nur so ein bisschen von der Seite drauf bist........ich schick sie dir mal eben......;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ähm.....Moment.....ich guck mal eben.....

Das hab ich gemacht von dir.....;)
Jepp....finde ich auch......:D

Ich hab da noch zwei andere wo du nur so ein bisschen von der Seite drauf bist........ich schick sie dir mal eben......;)
au ja! das warten hatte einen sinn ;) :D

dangge ... *innekuschelboxhüpf*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
genau! deine mutter wird gesagt haben "melde dich, wenn du angekommen bist".
er hat vermutlich verstanden "melde dich, wenn du voll ist" ...
oder er hat das "angekommen" falsch interpretiert... wenn er im delirium angekommen ist oder so :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, ich geh jetzt acuh mal in die falle...
jeden sonntag und montagmorgen hab ich den gleichen ohrwurm, bob geldorff lässt grüßen :)
boooah, montage sind ja sowas von bescheuert :rolleyes:

gute nacht, alle, und einen schönen start in die woche wünsch ich euch!

Netfreak63 schrieb:
Yo! Dat war'n Gesäge die Nacht ... ich bin heute morgen um 10 schon mal Richtung ASPIRIN getorkelt ... neben mir BL am sägen - Shizzo sägte im Flur anne Wohnungstür rum - Harry zersägte fachmännisch meine Couch - und du verpasstest meiner Schrankwand 'n neuen Style ... :D:D
*ROFL* Muss bestimmt ne gute Soundwand gewesen sein....:D:D