Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
ich glaube "wieder mal" ist der richtige Ausdruck ...

.. hatten aber saugeile Songs damals !!
Hmm.....ich glaub ich kenn nur dieses Arabia Teil da........das ging so.......ich fands irgendwie nervig nach´m hundertsten mal hören.......
Das Video lief damals auch immer im Fernsehen......als es noch anständige Metalsendungen gab...... :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Hmm.....ich glaub ich kenn nur dieses Arabia Teil da........das ging so.......ich fands irgendwie nervig nach´m hundertsten mal hören.......
Das Video lief damals auch immer im Fernsehen......als es noch anständige Metalsendungen gab...... :rolleyes:

also ich liebe diese Scheibe !!!

Judas schrieb:
Moinsen MoH!

Ich hab hier grad ne Reisegruppe Murats von Bremervörde nach Bremerhaven geschickt, also sieh zu, dassu in Deckung gehst!

:D
Öha.......bin eh grad dabei zu meinen Eltern zu verschwinden......:D:D

Moin Dschudas........:)

Scheissendreck.....meine Arbeitskollegen haben grade angerufen.......unser Firmeninhaber ist heute gestorben.........auch das noch.........hmpf.....

Sodenn....ich muss nu......*wink*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Öha.......bin eh grad dabei zu meinen Eltern zu verschwinden......:D:D

Moin Dschudas........:)

Scheissendreck.....meine Arbeitskollegen haben grade angerufen.......unser Firmeninhaber ist heute gestorben.........auch das noch.........hmpf.....

Sodenn....ich muss nu......*wink*

Öha .. was hat er denn gehabt ??

Hex

4 März 2004
247.480
67.327
158
FOREVER_MA schrieb:
und vor allem kann Frau sich sicher sein, dasse mit dem Teil an von keinem Kerl belästigt wird :p
Da gibt´s aber noch weitaus schlimmere Damenpyjamas, wir ham da welche bei uns im Laden...mein lieber Herr Gesangsverein....ich glaube da geht gar nix mehr, da ist alles tot beim Mann.... :D
Und wenn die Dame dann noch so schöne Pagenschlüpfer trägt mit Blümchenmuster.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
247.480
67.327
158
Master of Hades schrieb:
Ja eben.......:(
Und wenn dich jemand sehen sollte wie du da morgen Abend auf dem Konzert rumturnst obwohl du krankgeschrieben bist, dann gibts auch Megger.....:(
Japp, auch so ein Punkt...

aber turnen würd ich eh nich... :p :D :D :D
Scherzle! Du weißt wie ich´s mein.... ;)

Hex

4 März 2004
247.480
67.327
158
FOREVER_MA schrieb:
Ähämm Hex - hast du diese Phase ned immer ??
:p
Also ich hatte mein Nattefrost Ava aber schon echt lange drin jetz...nun mal nich so ungerecht hier... :p :D

Naja, irgendwie haste schon recht....ich kann einfach nicht auf Dauer bei einem Ava bleiben....da gibbet es einfach zuviele Avas..... :D
Ich müßte mal eins finden das mich so voll und ganz überzeugt, so ein richtiges gutes was auch voll zu mir paßt, dann würd ich´s drin lassen...
aber des müßt ich glaub ich selbst entwerfen... und da ich des net kann....Tja..... ;)