Hmm.....ich glaub ich kenn nur dieses Arabia Teil da........das ging so.......ich fands irgendwie nervig nach´m hundertsten mal hören.......FOREVER_MA schrieb:ich glaube "wieder mal" ist der richtige Ausdruck ...
.. hatten aber saugeile Songs damals !!
Ein moderner Keuschheitsgürtel sozusagen......FOREVER_MA schrieb:und vor allem kann Frau sich sicher sein, dasse mit dem Teil an von keinem Kerl belästigt wird![]()
Master of Hades schrieb:*GradeausdemBettgeplumpstist*
*WieeinjungesRehdurchdenThreadspringt*
Uff.....ich muss mich sputen......muss gleich zum Geburtstag meiner Mutter......
Guten Morgen Ihr Bagaluten......![]()
Besser is das.......der is mir echt unheimlich.......Hex schrieb:Ich glaube ich komme mal wieder in meine Avatarwechselphase....![]()
*rumkram*
Master of Hades schrieb:Hmm.....ich glaub ich kenn nur dieses Arabia Teil da........das ging so.......ich fands irgendwie nervig nach´m hundertsten mal hören.......
Das Video lief damals auch immer im Fernsehen......als es noch anständige Metalsendungen gab......![]()
Öha.......bin eh grad dabei zu meinen Eltern zu verschwinden......Judas schrieb:Moinsen MoH!
Ich hab hier grad ne Reisegruppe Murats von Bremervörde nach Bremerhaven geschickt, also sieh zu, dassu in Deckung gehst!
![]()
Master of Hades schrieb:Besser is das.......der is mir echt unheimlich.......![]()
Master of Hades schrieb:Öha.......bin eh grad dabei zu meinen Eltern zu verschwinden......
Moin Dschudas........
Scheissendreck.....meine Arbeitskollegen haben grade angerufen.......unser Firmeninhaber ist heute gestorben.........auch das noch.........hmpf.....
Sodenn....ich muss nu......*wink*
Master of Hades schrieb:Scheissendreck.....meine Arbeitskollegen haben grade angerufen.......unser Firmeninhaber ist heute gestorben.........auch das noch.........hmpf.....
Sodenn....ich muss nu......*wink*
Da gibt´s aber noch weitaus schlimmere Damenpyjamas, wir ham da welche bei uns im Laden...mein lieber Herr Gesangsverein....ich glaube da geht gar nix mehr, da ist alles tot beim Mann....FOREVER_MA schrieb:und vor allem kann Frau sich sicher sein, dasse mit dem Teil an von keinem Kerl belästigt wird![]()
Japp, auch so ein Punkt...Master of Hades schrieb:Ja eben.......
Und wenn dich jemand sehen sollte wie du da morgen Abend auf dem Konzert rumturnst obwohl du krankgeschrieben bist, dann gibts auch Megger.....![]()
FOREVER_MA schrieb:Ähämm Hex - hast du diese Phase ned immer ??
...koscher geschächtet, mit Schrot erschossen oder mit nem Knüppel erschlagen - is mir egal. Hauptsache das Fleisch auf meinem Teller is innen noch rosig und der Saft läuft raus, wenn ich es anschneideJudas schrieb:...aber doch sicher nur wenn´s koscher geschächtet worden is, oder?
![]()