Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
dann lade ich mal mein auto, fahre nach neuss was abholen, danach zum handelshof, dann zur kneipe zwecks schlüsselübergabe, lade mein auto in die kneipe aus und warte auf meinen dad, der mir dann hilft die tische rauszuräumen (wer braucht schon tische - tse!), dann putze ich das nötigste, spüle 1 million gläser und gehe wieder ins bett :)

und vorher geh ich jetzt auf's klo :)

tschökes *wink*
Keine Tische.......?? :confused: :eek:

Dat is ja wat doof mit Edi.......:mad:

Hex schrieb:
Dankeschön...war beim Doc...bin bis Samstag krankgeschrieben.... :(
Mist irgendwie...am WE is ja des Winterbreath.... :rolleyes:
Weiß etz net was ich machen soll....geh ich da überhaupt hin?
Wenn dann aber net lange...
am liebsten wär´s mir ich würd mein Ticket noch losbringen.... :rolleyes:
Hex schrieb:
Noja...ich würd lieber zum Winterbreath gehen als mich zu kurieren.... :rolleyes: :(
Achso......das ist jetzt am WE?? Wusste ich nich......
Das is ja doof......

Aber Gesundheit geht vor........was nützt es dir wenn du nächste Woche auch noch ausgenockt bist.......

Das is ja echt doof......:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
Master of Hades schrieb:
Achso......das ist jetzt am WE?? Wusste ich nich......
Das is ja doof......

Aber Gesundheit geht vor........was nützt es dir wenn du nächste Woche auch noch ausgenockt bist.......

Das is ja echt doof......:(
Ja, is jetz am WE...Freitag und Samstag.... :(

Nächste Woche muß ich auf jeden Fall fit sein für die Arbeit weil wieder eine U**** hat.....dann sind wir wieder nur zu zweit.... :rolleyes:
Ich muß des WE nutzen um mich gscheit auszukurieren.....nütz alles nix...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
Ich glaube ich komme mal wieder in meine Avatarwechselphase.... :rolleyes:
*rumkram*

Hex schrieb:
Ja, is jetz am WE...Freitag und Samstag.... :(

Nächste Woche muß ich auf jeden Fall fit sein für die Arbeit weil wieder eine U**** hat.....dann sind wir wieder nur zu zweit.... :rolleyes:
Ich muß des WE nutzen um mich gscheit auszukurieren.....nütz alles nix...
Ja eben.......:(
Und wenn dich jemand sehen sollte wie du da morgen Abend auf dem Konzert rumturnst obwohl du krankgeschrieben bist, dann gibts auch Megger.....:(