Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.481
- 67.328
- 158
*zustimm*Toffi Fee schrieb:Kickboxen - ganz große Scheiße!!!![]()
Das mag ich auch nicht....
Wenn Boxen, dann richtiges Boxen....
*zustimm*Toffi Fee schrieb:Kickboxen - ganz große Scheiße!!!![]()
Dat is wat ganz feines........musst nur beim kotzen aufpassen.....Baden Devil schrieb:ich frag mich grad wie wohl so ne Ägyptische Chartreuse-und-Onyx-Luxusausführung aussieht und ob ich mir sowas auch kaufen sollte???
Ach? Die gibts noch?? Oder wieder.....oder wat???FOREVER_MA schrieb:so ein Mist ... Vengeance spielen auf dem BYH ...
*gröhl*
I wanna be there in Arabia !!
Keine Tische.......??starlight schrieb:dann lade ich mal mein auto, fahre nach neuss was abholen, danach zum handelshof, dann zur kneipe zwecks schlüsselübergabe, lade mein auto in die kneipe aus und warte auf meinen dad, der mir dann hilft die tische rauszuräumen (wer braucht schon tische - tse!), dann putze ich das nötigste, spüle 1 million gläser und gehe wieder ins bett
und vorher geh ich jetzt auf's klo
tschökes *wink*
*Augenbrauehochzieh*Toffi Fee schrieb:...wer hat hier eigentlich gestern den Becher Meth stehen gelassen? Hier stinkt's wie inner Kneipe. *Nase rümpf*
Äh....da kricht man ja Augenkrebs.....FOREVER_MA schrieb:
Hex schrieb:Dankeschön...war beim Doc...bin bis Samstag krankgeschrieben....![]()
Mist irgendwie...am WE is ja des Winterbreath....![]()
Weiß etz net was ich machen soll....geh ich da überhaupt hin?
Wenn dann aber net lange...
am liebsten wär´s mir ich würd mein Ticket noch losbringen....![]()
Achso......das ist jetzt am WE?? Wusste ich nich......Hex schrieb:Noja...ich würd lieber zum Winterbreath gehen als mich zu kurieren....![]()
![]()
Aber das macht doch nix......Hex schrieb:Ach das war die Doropuppe? Scheiße, ich hab Neti mit faulen Eiern beworfen deswegen....*kicher*
Toffi Fee schrieb:Ich MAG Lammfleisch ...![]()
Ja, is jetz am WE...Freitag und Samstag....Master of Hades schrieb:Achso......das ist jetzt am WE?? Wusste ich nich......
Das is ja doof......
Aber Gesundheit geht vor........was nützt es dir wenn du nächste Woche auch noch ausgenockt bist.......
Das is ja echt doof......![]()
Master of Hades schrieb:Ach? Die gibts noch?? Oder wieder.....oder wat???
Master of Hades schrieb:Äh....da kricht man ja Augenkrebs.....![]()
Ja eben.......Hex schrieb:Ja, is jetz am WE...Freitag und Samstag....![]()
Nächste Woche muß ich auf jeden Fall fit sein für die Arbeit weil wieder eine U**** hat.....dann sind wir wieder nur zu zweit....![]()
Ich muß des WE nutzen um mich gscheit auszukurieren.....nütz alles nix...