Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...wer hat hier eigentlich gestern den Becher Meth stehen gelassen? Hier stinkt's wie inner Kneipe. *Nase rümpf*
Toffi Fee schrieb:So, ich zieh mir mal was an und dann bastel ich weiter...
Die haben es sich da bequem gemacht, so vor den Laufenden Ventilatoren und Kühles Bier aus dem Kühlregal getrunken.FOREVER_MA schrieb:Nö - erzähl mal ...
FOREVER_MA schrieb:besser ist das ... beim nackt basteln kann es zu unangenehmen Unfällen kommen![]()
Baden Devil schrieb:Die haben es sich da bequem gemacht, so vor den Laufenden Ventilatoren und Kühles Bier aus dem Kühlregal getrunken.
Bis heute ist unklar warum sie höflich gebeten wurden den Laden zu verlassen........
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön...war beim Doc...bin bis Samstag krankgeschrieben....Blacklady schrieb:Gute Besserung![]()
Noja...ich würd lieber zum Winterbreath gehen als mich zu kurieren....Master of Hades schrieb:Fein.........freut mich dass das mit der Vertretung geklappt hat
Kurier dich ordentlich aus........![]()
Netfreak63 schrieb:Keiner mehr da? ... Oki ... bin dann auch mal wech ... N8 ihr Vollspaten
*DOROinneMülltonnesperrt* ... "Halt die Fresse, du Luder! ... und penn!"
Billiger Abklatsch ist das....es gibt nur einen Rollerball...das Original!Bollzeck schrieb:Ich guck gerade ROLLERBALL - der ist ganz gut
FOREVER_MA schrieb:wahrscheinlich waren sie ned gewaschen !!
Ach das war die Doropuppe? Scheiße, ich hab Neti mit faulen Eiern beworfen deswegen....Master of Hades schrieb:Jetzt hat der die Gummipuppe in die Mülltonne gesperrt......![]()