FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*neladungheisseswasserinFee´sgesichtschüttet*Toffi Fee schrieb:brrr... ich komm grad aus der Stadt, ich musste da was abholen - mein Gesicht ist eiskalt.... *bibber*
besser ??

*neladungheisseswasserinFee´sgesichtschüttet*Toffi Fee schrieb:brrr... ich komm grad aus der Stadt, ich musste da was abholen - mein Gesicht ist eiskalt.... *bibber*
Manchmal hab ich dich einfach liebToffi Fee schrieb:...koscher geschächtet, mit Schrot erschossen oder mit nem Knüppel erschlagen - is mir egal. Hauptsache das Fleisch auf meinem Teller is innen noch rosig und der Saft läuft raus, wenn ich es anschneide![]()
Oh, wie unangenehm...Master of Hades schrieb:Öha.......bin eh grad dabei zu meinen Eltern zu verschwinden......
Moin Dschudas........
Scheissendreck.....meine Arbeitskollegen haben grade angerufen.......unser Firmeninhaber ist heute gestorben.........auch das noch.........hmpf.....
Sodenn....ich muss nu......*wink*
Hex schrieb:Da gibt´s aber noch weitaus schlimmere Damenpyjamas, wir ham da welche bei uns im Laden...mein lieber Herr Gesangsverein....ich glaube da geht gar nix mehr, da ist alles tot beim Mann....![]()
Und wenn die Dame dann noch so schöne Pagenschlüpfer trägt mit Blümchenmuster....![]()
![]()
![]()
...sowas wie Maggie, gell?! *stolz auf ihren Ava is*Hex schrieb:![]()
Also ich hatte mein Nattefrost Ava aber schon echt lange drin jetz...nun mal nich so ungerecht hier...![]()
![]()
Naja, irgendwie haste schon recht....ich kann einfach nicht auf Dauer bei einem Ava bleiben....da gibbet es einfach zuviele Avas.....
Ich müßte mal eins finden das mich so voll und ganz überzeugt, so ein richtiges gutes was auch voll zu mir paßt, dann würd ich´s drin lassen...
aber des müßt ich glaub ich selbst entwerfen... und da ich des net kann....Tja.....![]()
Ohja, danke. Jetzt muss ich nur noch die Pfütze wieder aufwischen...FOREVER_MA schrieb:*neladungheisseswasserinFee´sgesichtschüttet*
besser ??
![]()
Hex schrieb:*zustimm*
Das mag ich auch nicht....
Wenn Boxen, dann richtiges Boxen....
Naja, Schrot wär irgendwie doof, da müsste man dauernd pulen... ich bin für die Knüppelmethode.FOREVER_MA schrieb:Manchmal hab ich dich einfach lieb![]()
FOREVER_MA schrieb:ich glaube "wieder mal" ist der richtige Ausdruck ...
.. hatten aber saugeile Songs damals !!
Hex schrieb:Ich glaube ich komme mal wieder in meine Avatarwechselphase....![]()
*rumkram*
Nö, in nem TextilgeschäftToffi Fee schrieb:WO arbeitest Du? Haus Monique - Mode für die Dame?
Japp....ich such was mit ner Hexe....bin da schon am rumgoogeln wie blöd...aber da is nix gscheits im Internet....Toffi Fee schrieb:...sowas wie Maggie, gell?! *stolz auf ihren Ava is*![]()
Toffi Fee schrieb:Naja, Schrot wär irgendwie doof, da müsste man dauernd pulen... ich bin für die Knüppelmethode.