Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
:p
Also ich hatte mein Nattefrost Ava aber schon echt lange drin jetz...nun mal nich so ungerecht hier... :p :D

Naja, irgendwie haste schon recht....ich kann einfach nicht auf Dauer bei einem Ava bleiben....da gibbet es einfach zuviele Avas..... :D
Ich müßte mal eins finden das mich so voll und ganz überzeugt, so ein richtiges gutes was auch voll zu mir paßt, dann würd ich´s drin lassen...
aber des müßt ich glaub ich selbst entwerfen... und da ich des net kann....Tja..... ;)
...sowas wie Maggie, gell?! *stolz auf ihren Ava is* :)

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
Toffi Fee schrieb:
:eek: WO arbeitest Du? Haus Monique - Mode für die Dame?
Nö, in nem Textilgeschäft :p ....aber wir führen so ziemlich alles an Mode für Damen und auch ältere Dämen was dir vorstellen kannst.... :D
Auch so ganz tolle Büstenhalter die Omas gerne tragen, so richtig breite in hautfarben mit Spitze dran und so breiten Bügeln, da könnt ich mir locker nen Halswickel draus machen.... :D :D :D

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
Toffi Fee schrieb:
...sowas wie Maggie, gell?! *stolz auf ihren Ava is* :)
Japp....ich such was mit ner Hexe....bin da schon am rumgoogeln wie blöd...aber da is nix gscheits im Internet....
ich will nen Hexenava der cool aussieht! :(