- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Öhm..........starlight schrieb:hätte ich geahnt, dass du auf plüschige bauchtaschen in fledermaus-art stehst, hätte ich sie dir selbstverständlich mitgebracht![]()
Gibt es überhaupt jemanden der auf sowas steht???

Öhm..........starlight schrieb:hätte ich geahnt, dass du auf plüschige bauchtaschen in fledermaus-art stehst, hätte ich sie dir selbstverständlich mitgebracht![]()

Ich.....ähm.....denke....öh......eher nicht......starlight schrieb:vermutlich würde ihm auch der pinke tiger-plüschfellgürtel gefallen![]()

Woher........??? äh.........ich meineWolfman schrieb:Ist nicht seine ganze Wohnung ein einziger Darkroom ?![]()
........du warst doch noch gar nicht hier??? 
Mein Held.......*ankuschel*Bollzeck schrieb:*denThreadvorSeite2rettet*

Öha.......geht bloß zum Arzt damit morgen......Bollzeck schrieb:Unser kleinster hat 40,6 Fieber.
Der sieht aus, als hätte er sich 5 Ecstasypillen eingeworfen![]()
Wir machen gerade Wadenwickel.

Zuerst hatte ich ja nicht viel davon gehalten, aber die letzten Ausschnitte die ich gesehen hab fand ich echt geil.......ich glaub ich muss mir die DVD auch mal besorgen....Bollzeck schrieb:Nebenbei gucke ich die Blue Man Group auf DVD.
Sowas ultrageiles.
Ich muß unbedingt mal nach Berlin und mir die Live ansehen...
Das glaub ich dir gerne........da brauchste dann nicht viel damits einen umhaut........Wolfman schrieb:*Dorobettfertigmacht*
*DoroinsBettbringt*
*DoroeingutenachtLiedlallt*
*Lichtausmacht*
*Türeschliesst*
Ich hab mir 4 Bier gegönnt im Tresor und bin zu wie ne Standhaubitze......
Was 3 Monate Alkoholentzug und Stress so beweirken können........
Moin Fettsack......BobaFettsack schrieb:*ich lugger ma so zu eurem Wohnzimmer rein!*
Hi, wollt nur ma eben "moin" sagen!!!

Das wär schon geil, aber ich glaub das wird leider nix... Evtl. 2007... hmmm, is alles irgendwie verzwickt und verfahren... ma sehn...Master of Hades schrieb:Moin Fettsack......
ich bin auch schon auf dem Weg ins Bettchen.....
Bis bald denn mal.....
Ach sach mal........habt ihr vor näxtes Jahr in Wacken wieder auf dem Campground ne Runde zu spielen.....??![]()
Och schade.......hatte ich gehofft jetzt.......BobaFettsack schrieb:Das wär schon geil, aber ich glaub das wird leider nix... Evtl. 2007... hmmm, is alles irgendwie verzwickt und verfahren... ma sehn...
bis bald und gut nacht!
Oooh, dank dir! Aber das liegt nun wirklich nicht an uns... Wenn die Geschichte besser gelaufen wäre, könnten wir nächstes Jahr das fertige Video (DVD) promoten... Aber das is alles leider etwas schiefgelaufen.. Wir machen aber trotzdem nochwas aus dem Material. Wird aber wohl nochn Jahr dauern!Master of Hades schrieb:Och schade.......hatte ich gehofft jetzt.......
War echt geil......eines meiner besten Erlebnisse in Wacken dieses Jahr........
Schade........*schmollmundmacht*
Und nur sone Fun Aktion auf dem Campinggelände lohnt sich wahrscheinlich nicht, was???BobaFettsack schrieb:Oooh, dank dir! Aber das liegt nun wirklich nicht an uns... Wenn die Geschichte besser gelaufen wäre, könnten wir nächstes Jahr das fertige Video (DVD) promoten... Aber das is alles leider etwas schiefgelaufen.. Wir machen aber trotzdem nochwas aus dem Material. Wird aber wohl nochn Jahr dauern!
Das lohnt sich immer!!! Aber wäre halt mit nem Haufen Aufwand verbunden. Haben 650 km Anreise und das mim Hänger... naja, mal sehn...Master of Hades schrieb:Und nur sone Fun Aktion auf dem Campinggelände lohnt sich wahrscheinlich nicht, was???
Wäre geil......BobaFettsack schrieb:Das lohnt sich immer!!! Aber wäre halt mit nem Haufen Aufwand verbunden. Haben 650 km Anreise und das mim Hänger... naja, mal sehn...
gute N8!!!