Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
*denThreadvorSeite2rettet*
Mein Held.......*ankuschel* :)

Bollzeck schrieb:
Unser kleinster hat 40,6 Fieber.
Der sieht aus, als hätte er sich 5 Ecstasypillen eingeworfen :(
Wir machen gerade Wadenwickel.
Öha.......geht bloß zum Arzt damit morgen......:eek:
Gute Besserung dem kleinen Drops......

Bollzeck schrieb:
Nebenbei gucke ich die Blue Man Group auf DVD.
Sowas ultrageiles.
Ich muß unbedingt mal nach Berlin und mir die Live ansehen...
Zuerst hatte ich ja nicht viel davon gehalten, aber die letzten Ausschnitte die ich gesehen hab fand ich echt geil.......ich glaub ich muss mir die DVD auch mal besorgen....

Wolfman schrieb:
*Dorobettfertigmacht*
*DoroinsBettbringt*
*DoroeingutenachtLiedlallt*
*Lichtausmacht*
*Türeschliesst*

Ich hab mir 4 Bier gegönnt im Tresor und bin zu wie ne Standhaubitze......

Was 3 Monate Alkoholentzug und Stress so beweirken können........
Das glaub ich dir gerne........da brauchste dann nicht viel damits einen umhaut........

So.....ich geh dann auch mal ins Bettchen.......werde mich noch ein wenig mit der Rettung Mittelerdes beschäftigen.....

*NochmalnachderschlafendenDorosieht*

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Master of Hades schrieb:
Moin Fettsack......:D

ich bin auch schon auf dem Weg ins Bettchen.....;)
Bis bald denn mal.....
Ach sach mal........habt ihr vor näxtes Jahr in Wacken wieder auf dem Campground ne Runde zu spielen.....?? :)
Das wär schon geil, aber ich glaub das wird leider nix... Evtl. 2007... hmmm, is alles irgendwie verzwickt und verfahren... ma sehn...
bis bald und gut nacht!

BobaFettsack schrieb:
Das wär schon geil, aber ich glaub das wird leider nix... Evtl. 2007... hmmm, is alles irgendwie verzwickt und verfahren... ma sehn...
bis bald und gut nacht!
Och schade.......hatte ich gehofft jetzt.......
War echt geil......eines meiner besten Erlebnisse in Wacken dieses Jahr........
Schade........*schmollmundmacht*

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
56
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Master of Hades schrieb:
Och schade.......hatte ich gehofft jetzt.......
War echt geil......eines meiner besten Erlebnisse in Wacken dieses Jahr........
Schade........*schmollmundmacht*
Oooh, dank dir! Aber das liegt nun wirklich nicht an uns... Wenn die Geschichte besser gelaufen wäre, könnten wir nächstes Jahr das fertige Video (DVD) promoten... Aber das is alles leider etwas schiefgelaufen.. Wir machen aber trotzdem nochwas aus dem Material. Wird aber wohl nochn Jahr dauern!

BobaFettsack schrieb:
Oooh, dank dir! Aber das liegt nun wirklich nicht an uns... Wenn die Geschichte besser gelaufen wäre, könnten wir nächstes Jahr das fertige Video (DVD) promoten... Aber das is alles leider etwas schiefgelaufen.. Wir machen aber trotzdem nochwas aus dem Material. Wird aber wohl nochn Jahr dauern!
Und nur sone Fun Aktion auf dem Campinggelände lohnt sich wahrscheinlich nicht, was???