Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
ich hab so gut wie keine CD´s die sehr alt sind....aber mir fällt des bei der Helloween (Walls of Jericho) auf daß der Sound net grad gut ist.

Die neueren Sachen sind deutlich basslastiger abgemischt und klingen von daher viel voller.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ihre Mutter wars. Sie ist wohl schon wieder daheim.........

Errr, wollte sagen in ihrer neuen Wohnung. Aber ihre Mutter hat auch nix gesagt......
Wie ich halt grad meinte, als ob man mit fremden Leuten telefonieren würde. Obwohl sie doch immer so froh waren, dass Andrea mich hat, denn ich wär ja sooooo nett und überhaupt und so........

Wie schnell sich sowas ändern kann..........

also ich muss sagen daß ich mich mit Stoepsels Mum immernoch super verstehe. ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
also ich muss sagen daß ich mich mit Stoepsels Mum immernoch super verstehe. ;)

Ich dachte zumindestens, dass sie sagt, das ich gefehlt hätte oder sowas........
Aber nix. Nur ein "Danke" für die Weihnachtskarte, die ich geschickt habe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn ich nicht nach dem Rest der Familie gefragt hätte, dann wäre da nichts gekommen. Wenn ich nicht gefragt hätte, ob andrea schon wieder zurück in Niederbachem ist, dann hätte sie da auch nichts gesagt.......

Grad so, als ob das nicht mehr von Interesse für mich wäre.........

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich dachte zumindestens, dass sie sagt, das ich gefehlt hätte oder sowas........
Aber nix. Nur ein "Danke" für die Weihnachtskarte, die ich geschickt habe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn ich nicht nach dem Rest der Familie gefragt hätte, dann wäre da nichts gekommen. Wenn ich nicht gefragt hätte, ob andrea schon wieder zurück in Niederbachem ist, dann hätte sie da auch nichts gesagt.......

Grad so, als ob das nicht mehr von Interesse für mich wäre.........

des ist echt scheiße!

so ich muss los.
Wünsch dir noch nen schönen Abend und Kopf hoch!! :)

*wink*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
besonders fällt es auf, wenn du verschiedene songs durcheinander hörst und nach einer aktuellen aufnahme kommt dann so ein alter schinken :rolleyes:

Man muss sich erstmal auf dat Niveau runterhören ;)

Bei der VOIVOD hat man dat aber auch ohne Vergleiche sofort gehört ;)
OK die hat auch über 20 Jahre auf den Buckel und war sicher auch schon damals nich der letzte Stand der Technik ;):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, ich mach mich dann auch mal auf den Weg.

Da ich wetterbedingt das Auto heute stehenlasse muss ich mal was früher los........

Eventuell bis später, ansonsten bis morgen !

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
*denThreadvorSeite2rettet*

Unser kleinster hat 40,6 Fieber.
Der sieht aus, als hätte er sich 5 Ecstasypillen eingeworfen :(
Wir machen gerade Wadenwickel.

Nebenbei gucke ich die Blue Man Group auf DVD.
Sowas ultrageiles.
Ich muß unbedingt mal nach Berlin und mir die Live ansehen...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Na denn mal toitoitoi für Euren Jüngsten !

Hier war ja echt der Bär los heute abend........

Ich hab mir 4 Bier gegönnt im Tresor und bin zu wie ne Standhaubitze......

Was 3 Monate Alkoholentzug und Stress so beweirken können........

*Dorobettfertigmacht*
*DoroinsBettbringt*
*DoroeingutenachtLiedlallt*
*Lichtausmacht*
*Türeschliesst*

Gute Nacht Ihr Warriors, wo immer Ihr auch sein möget..........

Hayobai schrieb:
so richtig mit grün, gelb und rot???

Aber net so heftig gelle!!

*wink*
...und lila und rosa und alle neon Farben......

Nee....so heftig wars nicht......hab mir ne halbe Flasche Jim Beam gezogen......den Rest gibts morgen vor dem Subway to Sally Konzert.....:D:D

Hab mir doch nicht From Dusk til Dawn 2 angeguckt sondern ne alte Wrestling Cassette rausgekramt WWF Royal Rumble 1992 :D:D
Muss ich echt mal öfters machen, wozu hab ich das ganze Zeugs im Schrank stehen.....:D:D

Und mein neues Telefon hab ich auch endlich angeschlossen......meins hatte letzte Woche den Geist aufgegeben.....wie so vieles bei mir in letzter Zeit..... :rolleyes: Aber scheint alles hinzuhauen......2 Funktelefone mit integriertem Anrufbeantworter.......endlich kann ich wieder telefonieren....:)