Der Helm schrieb:Moin Harry, Langeweile ?![]()

Max Raabe schrieb:Kein Schwein ruft mich an ...

Der Helm schrieb:Hier ist ja mal GAR nix los.
Willst du nicht mal bei der GEZ anrufen ?![]()

Baden Devil schrieb:Welcome to the nightmare

der_harry schrieb:
Für sowat hab ich keine Zeit
Verschicke doch mal ein paar Mahnungen ........... oder so .......... ruf du halt eure Kunden an
Moin MA
FOREVER_MA schrieb:LOL ... ich habe dieses Jahr zum ersten mal den Heiligabend-Frühschoppen-Start verpennt ... um 10:00 Uhr war vereinbart .. ich wach auf .. guck auf den wecker und sehe 10:08 .. da musste ich mich sputen ... wär ich nach 11:00 Uhr gekommen hätte ich ne Runde bezahlen müssen ... aber ich war um 10:45 anwesend und hab auch bis um 14:30 Uhr meinen Rückstand aufgeholt gehabt ...![]()
und jetzt is mir übelToffi Fee schrieb:Karsten, wollen wir mal wieder gehen? Dann können wir noch duschen und poppen (in beliebiger Reihenfolge, wahlweise auch zeitgleich) bevor Du kochen musst! Hm?![]()

der_harry schrieb:
DA hast ja noch mal richtig Schwein gehabt !!!!!!

Es gibt eben Menschen die meinen etwas Besseres zu sein ... sich njicht an regeln halten zu müssen etc. ... wirds aber imnmer geben ... macht nix ...Hex schrieb:Aber ich dachte das ist hier im 20.000er verboten.....dat hat mir der Kasi eindringlich gesagt und das hab ich mir gemerkt......Jawoll ja!
![]()

FOREVER_MA schrieb:Du ich sach dir .. aber ich war nicht alleine ... Linzi hatte auch verpennt ... evtl lag das an unserem Vorabendprogramm![]()