Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ahyup, ist ja nicht das erste Mal, dass ich bziehungstechnisch in der derzeitigen situation stecke. Aber die äusseren Umstände machen es diesmal doppelt und dreifach schwer zu glauben, dass es irgendwann mal besser wird.........

des glaub ich dir gern...wenn dann noch die sachen mit deiner Mum dazu kommen ist des natürlich noch schwerer :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Boaaah, jetzt hat doch grad Andrea's Mutter angerufen........

War dat komisch.
Als ob ich mit fremden Leuten telefonieren würde.......

Echt sonderbar........

So, und nu werf ich nochmal nen Blick auf die Strasse......

Bis gleich.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hayobai schrieb:
hat se dir frohe Weihnachten gewünscht??

Ihre Mutter wars. Sie ist wohl schon wieder daheim.........

Errr, wollte sagen in ihrer neuen Wohnung. Aber ihre Mutter hat auch nix gesagt......
Wie ich halt grad meinte, als ob man mit fremden Leuten telefonieren würde. Obwohl sie doch immer so froh waren, dass Andrea mich hat, denn ich wär ja sooooo nett und überhaupt und so........

Wie schnell sich sowas ändern kann..........