Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich auch, aber den zweiten hab ich schon lange nicht mehr gesehen/gelesen. außerdem ist das doch der perfekte film für die ganze familie zum baumschmücken :D
das ist so schön spießig :)

sowas schauen meine Eltern net...außerdem ist unser Baum scho geschmückt...des machen nämlich meine Eltern allein....ich hab da kein Bock drauf!! ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich spiel da immer Tischtennis oder Fallschirmspringen....aber ich brauch unbedingt mal ein neues Handy.....nur weiß ich noch net welches ich nehmen soll...:(
ich hab gerade eins abgelehnt. Meins ist heil, Spiele sind da bestimmt auch drauf, aber ich hab echt keinen Schimmer, wo die da sind und es interessiert mich auch nicht....
Spielkinder :rolleyes::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
sowas schauen meine Eltern net...außerdem ist unser Baum scho geschmückt...des machen nämlich meine Eltern allein....ich hab da kein Bock drauf!! ;)
Wir stellen unseren Baum erst heute abend auf, dann wird der geschmückt, danach packen meine Eltern Geschenke ein und wir Kinder müssen in der Kinderstube fernsehen :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich hab gerade eins abgelehnt. Meins ist heil, Spiele sind da bestimmt auch drauf, aber ich hab echt keinen Schimmer, wo die da sind und es interessiert mich auch nicht....
Spielkinder :rolleyes::D

hey...wenn ich scho grundgebühr bezahle dann will ich auch nach 2 jahren ein neues Handy haben....und spielen mim handy ist toll wenn ma aufm Klo sonst nix zu tun hat :D