Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
dann machst du da was falsch.....ich bin da immer völlig entspannt :D
hm, das gleiche Problem hat ne Freundin von mir auch, also dass ihr die Füße einschlafen.
Aber so ein Stuhlgang ist eine anstrengende Sache, mit Entspannung ist da nichts!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
hey...wenn ich scho grundgebühr bezahle dann will ich auch nach 2 jahren ein neues Handy haben....und spielen mim handy ist toll wenn ma aufm Klo sonst nix zu tun hat :D

LOL .. beim edi habbich das Handy auch mitgenommen ... dann sah ich dass dort n Playboy rumliegt ... habbich eben gelesen ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
hey...wenn ich scho grundgebühr bezahle dann will ich auch nach 2 jahren ein neues Handy haben....und spielen mim handy ist toll wenn ma aufm Klo sonst nix zu tun hat :D
Ich hab lieber die 80 Euro genommen, damit kann ich eher was anfangen, als mit einem neuen Handy, das vielleicht eine schönere Bildauflösung hat... meins ist ja gar nicht so schlecht, die kamera ist zwar für'n Arsch, aber ich hab ja eh 'ne Digicam