Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Frauen können des einfach ned ... des sag ich dir ... ich hör daheim auch immer ... "da braucht man Ruhe" .."muss sich konzentrieren" etc. bla bla .. ich sag immer ... draufsetzen und laufen lassen ... ende !

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
och ne, für Betrinken bin ich heute nicht so... obwohl's sicher nachher noch Feuerzangenbowle geben wird, wegen Tradition und so
Ich hab Sothbrennen :(
Heija .. aber so ne Feuerzangenbowle ... *sabber*

Da fällt mir ein - Ich wollt den Chef von der kneipe wo wir heute Abend wahrscheinlich hingehen letzte Woche überreden heute ne Stripperin kommen zu lassen ... das wollt der ned :(

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich hab lieber die 80 Euro genommen, damit kann ich eher was anfangen, als mit einem neuen Handy, das vielleicht eine schönere Bildauflösung hat... meins ist ja gar nicht so schlecht, die kamera ist zwar für'n Arsch, aber ich hab ja eh 'ne Digicam

hmm.....sowas gibts bei mir net daß ich Geld als alternative hab. ich nehm halt dann immer ein neues Handy ;)

eben.....um ne kamera gehts mir auch net...weil dafür hab ich auch ne digicam. Nur wenn ich scho weiter die Gebühr bezahl dann hol ich mir auch a neues Handy ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Heija .. aber so ne Feuerzangenbowle ... *sabber*

Da fällt mir ein - Ich wollt den Chef von der kneipe wo wir heute Abend wahrscheinlich hingehen letzte Woche überreden heute ne Stripperin kommen zu lassen ... das wollt der ned :(
Feiuerzangenbowle ist lecker... und gefährlich!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Frauen können des einfach ned ... des sag ich dir ... ich hör daheim auch immer ... "da braucht man Ruhe" .."muss sich konzentrieren" etc. bla bla .. ich sag immer ... draufsetzen und laufen lassen ... ende !

wenn ich aufs Klo muss dann muss ich....da brauch ich mich net zu konzentrieren...des kommt von ganz allein....nur entspannen :D