FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Frauen können des einfach ned ... des sag ich dir ... ich hör daheim auch immer ... "da braucht man Ruhe" .."muss sich konzentrieren" etc. bla bla .. ich sag immer ... draufsetzen und laufen lassen ... ende !
och ne, für Betrinken bin ich heute nicht so... obwohl's sicher nachher noch Feuerzangenbowle geben wird, wegen Tradition und soHayobai schrieb:wie ganz früher wo ich noch klein war...
ich geh heut ins Kino oder mich betrinken![]()
FOREVER_MA schrieb:ich geh im Durchschnitt 2mal täglich auf den Topf ... wenn das anstrengend wäre wärs ja blöd![]()
Hayobai schrieb:den hab ich gelesen....![]()
ich im Normalfall 2-3 mal in der Woche, ich bin da vielleicht einfach nicht so trainiert...FOREVER_MA schrieb:ich geh im Durchschnitt 2mal täglich auf den Topf ... wenn das anstrengend wäre wärs ja blöd![]()
Heija .. aber so ne Feuerzangenbowle ... *sabber*FallenOne schrieb:och ne, für Betrinken bin ich heute nicht so... obwohl's sicher nachher noch Feuerzangenbowle geben wird, wegen Tradition und so
Ich hab Sothbrennen![]()
neee, oft nicht, dann bin ich immer ganz traurig, wenn ich will und nichts kommtHayobai schrieb:wie machst du des dann wenn du so voll verkrampft bist....da wird des doch nix kscheids oder???
FallenOne schrieb:Ich hab lieber die 80 Euro genommen, damit kann ich eher was anfangen, als mit einem neuen Handy, das vielleicht eine schönere Bildauflösung hat... meins ist ja gar nicht so schlecht, die kamera ist zwar für'n Arsch, aber ich hab ja eh 'ne Digicam
FallenOne schrieb:ich im Normalfall 2-3 mal in der Woche, ich bin da vielleicht einfach nicht so trainiert...![]()
Du sollst aber doch von fremden nix annehmen *aufdiefingerhaut*FallenOne schrieb:Vom Weihnachtsmann natürlich!
Feiuerzangenbowle ist lecker... und gefährlich!FOREVER_MA schrieb:Heija .. aber so ne Feuerzangenbowle ... *sabber*
Da fällt mir ein - Ich wollt den Chef von der kneipe wo wir heute Abend wahrscheinlich hingehen letzte Woche überreden heute ne Stripperin kommen zu lassen ... das wollt der ned![]()
FOREVER_MA schrieb:Frauen können des einfach ned ... des sag ich dir ... ich hör daheim auch immer ... "da braucht man Ruhe" .."muss sich konzentrieren" etc. bla bla .. ich sag immer ... draufsetzen und laufen lassen ... ende !
FOREVER_MA schrieb:deshalb hamm da n paar Buchstaben gefehlt ... und die Mittelseite lies sich nimmer aufklappen ...![]()