Hayobai
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:genauso abartig wie die Pupse, pfui!
also Bierschiss ist scho übel!!
FallenOne schrieb:genauso abartig wie die Pupse, pfui!
FallenOne schrieb:ui
*schinken und brot in den mund stopf*
*in der tasche wühl*
Hier, Schokolade![]()
du armer.... ich pack jetzt gleich dem ville sein Geschenk ein und dann hab ich alles eingepackt... ich würde gerne noch mehr einpackender_harry schrieb:
Ich mache hier dann auch mal Schluß und morgen darf ich nicht arbeiten
Muß ich wohl tatsächlich in Familie machen ...............
FallenOne schrieb:ja, macht aber ganz schön matschig am nächsten Tag....
und denn hab ich gestern noch meinen Bandleader getroffen und mit ihm abgemacht, dass wir uns heute um halb 5 treffen und dann noch proben und irgendwann nachher in der Stadt spielen... aber nachher kommt doch Harry Potter im Fernsehen und ich will den Baum schmücken! Und dieser dämliche Parkautomat wird mich sicherlich wieder verarschen!
Papperlapapp ... das räumt durch ... Nix schöneres wie nach dem aufstehen direkt auf den Topf und erstmal ne halbe Stunde Comix gelesen ...Hayobai schrieb:also Bierschiss ist scho übel!!
während Harry Potter im Fernsehen läuft?FOREVER_MA schrieb:und ich glaube ich muss heute Abend trinken gehen![]()
FOREVER_MA schrieb:und ich glaube ich muss heute Abend trinken gehen![]()
Nee, vom Weihnachtsmann, du Dummerchen!FOREVER_MA schrieb:*beäug*
is die von Lindt ??
Hayobai schrieb:ich kenn scho alle Potter![]()
FOREVER_MA schrieb:Quatsch .. da fehlts am Einsatz ... wenn er wollte könnte er bestimmt ..![]()
FallenOne schrieb:während Harry Potter im Fernsehen läuft?![]()
warum ?? was tust du ??Hayobai schrieb:du armer...ich muss glaub ich net![]()
FOREVER_MA schrieb:Papperlapapp ... das räumt durch ... Nix schöneres wie nach dem aufstehen direkt auf den Topf und erstmal ne halbe Stunde Comix gelesen ...![]()
FallenOne schrieb:Nee, vom Weihnachtsmann, du Dummerchen!
@ work spiel ich immer 3D-Ralley auf dem handyHayobai schrieb:schön wärs....aber im Geschäft liegen da leider keine Comix aufm Klo![]()