FallenOne
W:O:A Metalgod
cool!Bollzeck schrieb:
cool!Bollzeck schrieb:
das ging bei mir nicht, ich hab mich ja auch bemüht. normalerweise bin ich einfach nur zu faul zum bemühen, aber irgendwie ging das heute nacht nicht.Bollzeck schrieb:Ist das nicht süß?![]()
Ich hatte mich für meinen Post Heutenacht extra zusammengerissen, mich konzentriert und gaaaaanz langsam geschrieben![]()
sag mal du Furzgesicht habbich dir wad getan ??Master of Hades schrieb:Ich gar nichts........ich hab immer ne Naseklemme auf wenn ich ihn sehe....
Aber seine Frau hat er so gefügig gemacht.......oder meinst du ernsthaft die wäre sonst noch mit ihm zusammen.....??![]()
Reagier doch ned auf den Kerle ... die einzigen weiblichen Wesen die der näher kennt sind Frau Faust und Ihre 5 Töchter !!Hayobai schrieb:ich kenn Nicky zwar noch net...aber ich glaub des ist a ganz liebe...![]()
genauso abartig wie die Pupse, pfui!Bollzeck schrieb:Und dazu schönen, weichen, fluffigen Stuhlgang, der ganz bestialisch stinkt![]()
FOREVER_MA schrieb:sag mal du Furzgesicht habbich dir wad getan ??
Haste schonmal was von vorweihnachtlichem frieden gehört ...??
Ich wollte ja jetzt hier ne Schinkenplatte reinstellen aber so ...
*Hayonenschinkenundbrotgibt*
*FOnenschinkenmitbrotgibt*
FOREVER_MA schrieb:Reagier doch ned auf den Kerle ... die einzigen weiblichen Wesen die der näher kennt sind Frau Faust und Ihre 5 Töchter !!![]()
ja, macht aber ganz schön matschig am nächsten Tag....Hayobai schrieb:hört sich gut an![]()
Hayobai schrieb:hmm......danköööö.
*Schinkenbrotmampft*![]()
der_harry schrieb:
Ich mache hier dann auch mal Schluß und morgen darf ich nicht arbeiten
Muß ich wohl tatsächlich in Familie machen ...............
und ich glaube ich muss heute Abend trinken gehenFallenOne schrieb:ja, macht aber ganz schön matschig am nächsten Tag....
und denn hab ich gestern noch meinen Bandleader getroffen und mit ihm abgemacht, dass wir uns heute um halb 5 treffen und dann noch proben und irgendwann nachher in der Stadt spielen... aber nachher kommt doch Harry Potter im Fernsehen und ich will den Baum schmücken! Und dieser dämliche Parkautomat wird mich sicherlich wieder verarschen!
FOREVER_MA schrieb:Is n guter Schinken .. den hamm uns unsere Kollegen aus Wien zu weihnachten geschickt ..![]()
uiFOREVER_MA schrieb:sag mal du Furzgesicht habbich dir wad getan ??
Haste schonmal was von vorweihnachtlichem frieden gehört ...??
Ich wollte ja jetzt hier ne Schinkenplatte reinstellen aber so ...
*Hayonenschinkenundbrotgibt*
*FOnenschinkenmitbrotgibt*
Quatsch .. da fehlts am Einsatz ... wenn er wollte könnte er bestimmt ..Hayobai schrieb:des muss ja richtig schlimm sein wenn ma net arbeiten darf am Samstag....