Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Ich sachs ja, mich hats diesmal zu 100000 % erwischt.
Und das das schlaucht sieht man alleine schon an der Masse von Fehlern, die ich in längeren Postings habe........
Scheiss auf die Fehler man.....;)

Aber das kann man wohl sagen....dich hats richtig erwischt.....:(
Aber das ist irgendwie immer so......wenn man schon Ärger hat, dann kommt immer alles auf einmal......:(

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Eben, die Aussichten sind echt nicht rosig, also fällt das mit dem nach vorne blicken im Moment mehr als schwer..........

Zumal es Beziehungstechnisch jetzt schon das zweite Mal ist, dass alles in die Brüche geht, gerade als die Planung des gemeinsamen Lebens sehr konkrete Formen angenommen haben.
Nur diesmal waren wir damit schon so weit, dass ich es nicht vergessen kann und will.............

Von Vergessen war ja auch nicht die Rede ............ aus den Fehlern lernen und dann wieder Gas geben ............ nütz alles nix dat ganze Gejammer ............. alle haben ihr Päckchen zu tragen............ da muß man durch!!!!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
HmmmmmHmmmmmHmmmmmmm................

Wollen doch mal hoffen, dass Du eine der Ausnahmen bist, die die Regel bestätigen !!!

Klar! ... is ja nich so als wenn ich nix Privat für's Alter wechtun würde ... aber definitiv NICHT noch mehr! ... Vernünftiger Puffbesuch einmal die Woche wird da wohl drinsitzen D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:

Aber das ist irgendwie immer so......wenn man schon Ärger hat, dann kommt immer alles auf einmal......:(

Wei ich vor ein paar Seiten schonmal sagte, diesmal isses ein wenig viel auf einmal.
Ein so'n Kracher und ein paar kleinere Sachen wären ja schon heftig genug, aber drei so Kracher und die Kleinigkeiten, das ist echt zuviel.........

Wolfman schrieb:
Eben, die Aussichten sind echt nicht rosig, also fällt das mit dem nach vorne blicken im Moment mehr als schwer..........

Zumal es Beziehungstechnisch jetzt schon das zweite Mal ist, dass alles in die Brüche geht, gerade als die Planung des gemeinsamen Lebens sehr konkrete Formen angenommen haben.
Nur diesmal waren wir damit schon so weit, dass ich es nicht vergessen kann und will.............
Ach man....ja.....ich weiss ja was du meinst....:(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:

Dat sach ich dir ... erst kauft man sich ne Hose, die eh schon viel zu eng is und dann kriegt man noch ne 3 Monatige DAUERERREKTION und kann dat Ding noch nichmal tragen ... ;):D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Von Vergessen war ja auch nicht die Rede ............ aus den Fehlern lernen und dann wieder Gas geben ............ nütz alles nix dat ganze Gejammer ............. alle haben ihr Päckchen zu tragen............ da muß man durch!!!!

Genau! So hab ich dat vor 3 Jahren auch getan ... mir gehts besser als je zuvor :):)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
der_harry schrieb:

Wenn ich mir die ganze Scheisse aufgrund eigener Fehler wenigstens zuschreiben könnte, dann hättest Du völlig recht.......

Aber so.........

Ich habs nicht dahingesteuert und vor allem bestimmt nicht so gewollt........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Wenn ich mir die ganze Scheisse aufgrund eigener Fehler wenigstens zuschreiben könnte, dann hättest Du völlig recht.......

Aber so.........

Dat spielt doch keine Rolle, Du musst da trotzdem durch und dat beste für DICH da rausholen

Wolfman schrieb:

Aber so.........

Also du hast keine Fehler gemacht und es nicht dahingesteuert........jetzt stell dir mal vor es wäre so gewesen......was würdest du dir deswegen jetzt für Vorwürfe machen??? Das wäre ja wohl noch mal eine ganze Ecke schlimmer......