Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wolfman schrieb:
Was die Beziehung angeht habe ich bestimmt nicht alles richtig gemacht, aber es war defintiv nichts dabei, was einen so plötzlichen Sinneswandel erklären würde.
Und schon gar nicht in den letzten 3 Monaten, da wäre ich zu so etwas gar nicht fähig gewesen........
Was den Laden und meine Mom angeht, da kann ich defintiv nichts für......

Und wie gesagt, Andrea hat 2 oder 3 Wochen bevor sie ging unsere gemeinsame Zukunftsplanung noch vertieft und erweitert. Deswegen ist es doppelt und dreifach unverständlich, dass sie gegangen ist.......
...manche sind blind oder verschliessen die Augen und manche verschliessen die Augen und machen so weiter wie immer... bis es dann plötzlich doch nicht mehr geht... so issas manchmal... *Wolfi knuddel*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Versuch ihn lieber vom Gegenteil zu überzeugen.....:eek:

Wenn Du sehen könntest, wie dünn und wenig die Haare bei mir inzwischen sind, würdest Du mir wahrscheinlich auch sofort nen Langhaarschneider in die Hand drücken.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Ich hab den Zusammenhang schon verstanden........ :)

Das wichtigste momentan ist aber doch, dass du erst mal wieder an Geld kommst.....da solltest du momentan deine ganze Energie dran setzen.....

Dat is schon richtig. Ich hatte auch ein paar Sachen in petto, die haben sich aber alle zerschlagen.
Jetzt werde ich erstmal alle meine Kunden anschreiben und ne Preissenkung für 2006 durchziehen.
Ich war nämlich mal der preiswerteste hier im Köln-Bonner Raum, habe meine Preise seit fast 15 Jahren nicht erhöht und bin jetzt DER TEUERSTE..........

Vielleicht bringts ja was.........

10 Aufträge pro Monat würden ja schon reichen........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So Leutz, mir fallen die Augen tatsächlich mal zu und das will ich nutzen.

Deswegen sag ich mal Tschö mit Ö und bis morgen !

Wolfman schrieb:
Dat is schon richtig. Ich hatte auch ein paar Sachen in petto, die haben sich aber alle zerschlagen.
Jetzt werde ich erstmal alle meine Kunden anschreiben und ne Preissenkung für 2006 durchziehen.
Ich war nämlich mal der preiswerteste hier im Köln-Bonner Raum, habe meine Preise seit fast 15 Jahren nicht erhöht und bin jetzt DER TEUERSTE..........

Vielleicht bringts ja was.........

10 Aufträge pro Monat würden ja schon reichen........
Ich drück dir ganz fest die Daumen.....;)