Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
METALPOPE667 schrieb:
dat is natürlich richtich scheiße ... :eek: :(

Ich sachs ja, mich hats diesmal zu 100000 % erwischt.
Und das das schlaucht sieht man alleine schon an der Masse von Fehlern, die ich in längeren Postings habe........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Yo, hatte heute 'n (Streit)gespräch mit nem Berater vonner Deutschen Bank bezüglich Privater Altersvorsorge ... *lol* ... jetzt kannste noch 200 Eur mehr abdrücken damit überhaupt noch wat kommt ... abewr drauf geschissen - ich leb JETZT und brauch die Kohle auch JETZT! ... wat mit mir mit 60 is, dat is mir inzwischen eh Wurst ... Ich seh'n Haufen FAULER Arschlöcher in meinem Umfeld, die nie nen Finger krummachen ... die leben auch ...

Die kennen aber auch die Tricks und Kniffe, wie sie Vater Staat und den Banken das Geld trotz chronischer Faulheit aus der Tasche ziehen können.....

Wolfman schrieb:
Als Selbständiger ist das mit dem arbeitslos werden so ne Sache.......
Eben eben.....deswegen mein ich ja.....:eek:

Moin Wolfi *Wolfmanknuddel*

Wolfman schrieb:
Wir mussten den Laden in Köln halt dichtmachen, bevor uns die Kosten aufgefressen haben
Du hattest ja schon immer berichtet dass das nicht ganz so pralle läuft......:(

Wolfman schrieb:
und meine Tätigkeit als selbständiger Licht- und tontechniker beim Fernsehen liegt auch brach, seitdem meine Mutter in der Klinik ist.
:(

Wolfman schrieb:
Heisst also : Nein, ich habe seit 3 monaten keine Kohle bekommen und meine Ersparnisse sind damit komplett futsch.........
:eek: :( Ach du Scheisse....... :(

Wolfman schrieb:
Das Problem im fernsehbuisiness ist halt auch, dass wenn Du dreimal nen Auftrag ablehnst, Du völlig weg vom Fenster bist und es Monate dauert, bis du Deinen alten status wieder erreicht hast.
Und der war schon nicht so berauschend, sonst hätte ich den Laden in Köln nicht aufgemacht.....
Na das sind ja Klasse Aussichten......:(

Wolfman schrieb:
Tjajaaa, ne Auftragslage wie vor 3,5 Jahren wünsch ich mir zurück. Und ne familiäre Situation wie damals, da war die Welt noch echt in Ordnung !
Es nützt aber nix.........Die Zeiten kannst du nicht wieder zurückholen........du musst dir dessen bewusst werden......sonst wirst du dran kaputt gehen......
Du hattest ja schon einen guten Ansatz mit dem Neuanfang.......auch wenn das mit den Haaren nicht unbedingt der richtige Neuanfang ist..... :rolleyes:
Aber du musst aufhören an das Gewesene zurückzudenken......das macht dich nur kaputt.......
Is schwierig, ich weiss das.......aber du musst einfach nach vorne gucken......so schwer das auch fällt........*Wolfinochmalknuddelt*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Die kennen aber auch die Tricks und Kniffe, wie sie Vater Staat und den Banken das Geld trotz chronischer Faulheit aus der Tasche ziehen können.....

Ja, die sind des Lesens mächtig ... ich übrigens auch :D:D ... wenn's soweit is, dann geh ich mal zum Ampt ... von meinen Ex - Kollegen hat eh kaum einer dat 65 Lebensjahr erreicht ... also statistisch gesehen kann mir priv. Altervorsorge relativ egal sein ... :o

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ja, die sind des Lesens mächtig ... ich übrigens auch :D:D ... wenn's soweit is, dann geh ich mal zum Ampt ... von meinen Ex - Kollegen hat eh kaum einer dat 65 Lebensjahr erreicht ... also statistisch gesehen kann mir priv. Altervorsorge relativ egal sein ... :o
das sind ja geile aussichten :eek: :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Na das sind ja Klasse Aussichten......:(

Es nützt aber nix.........Die Zeiten kannst du nicht wieder zurückholen........du musst dir dessen bewusst werden......sonst wirst du dran kaputt gehen......
Du hattest ja schon einen guten Ansatz mit dem Neuanfang.......auch wenn das mit den Haaren nicht unbedingt der richtige Neuanfang ist..... :rolleyes:
Aber du musst aufhören an das Gewesene zurückzudenken......das macht dich nur kaputt.......
Is schwierig, ich weiss das.......aber du musst einfach nach vorne gucken......so schwer das auch fällt........*Wolfinochmalknuddelt*

Eben, die Aussichten sind echt nicht rosig, also fällt das mit dem nach vorne blicken im Moment mehr als schwer..........

Zumal es Beziehungstechnisch jetzt schon das zweite Mal ist, dass alles in die Brüche geht, gerade als die Planung des gemeinsamen Lebens sehr konkrete Formen angenommen haben.
Nur diesmal waren wir damit schon so weit, dass ich es nicht vergessen kann und will.............

Netfreak63 schrieb:
Yo, hatte heute 'n (Streit)gespräch mit nem Berater vonner Deutschen Bank bezüglich Privater Altersvorsorge ... *lol* ... jetzt kannste noch 200 Eur mehr abdrücken damit überhaupt noch wat kommt ... abewr drauf geschissen - ich leb JETZT und brauch die Kohle auch JETZT! ... wat mit mir mit 60 is, dat is mir inzwischen eh Wurst ... Ich seh'n Haufen FAULER Arschlöcher in meinem Umfeld, die nie nen Finger krummachen ... die leben auch ...
Tja....das ist echt sone Sache mit der Altersvorsorge........ich butter da auch ganz gut was rein.....nützt ja nix.....ich hab zu viel Schiss vor der Altersarmut.......
Is aber echt der Wahnsinn wie diese Wixxer unsere Rentenkassen geplündert haben :mad: also nicht die Ossis......ich meine die Politiker.....:mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:

HmmmmmHmmmmmHmmmmmmm................

Wollen doch mal hoffen, dass Du eine der Ausnahmen bist, die die Regel bestätigen !!!