Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
...

Also wegen dem Force.........mir sind da zu viele rechte Spinner.......sorry......das muss ich nicht haben......scheint auch so ein recht aggressives Festival zu sein was man da auf der DVD so sieht........Hauptsächlich kurzhaarige Ossis und kaum langhaarige Kuttenträger.......nee, das is nich so mein Ding......
ganz genau ... das is nämlich der hauptgrund für mein nichterscheinen aufm force ...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Eigentlich fahre ich aus Prinzip nicht hin..........ich war und bin gegen die Wiedervereinigung gewesen........
Und ich hab mich lange geweigert meinen Fuss auf Ostdeutschen Boden zu setzen.........:D:D
Ich war bisher einmal in Graal-Müritz und einmal in Leipzsch........weil mich meine Gewerkschaft dahin geschickt hat.......das hat mir gelangt......:D:D

Also wegen dem Force.........mir sind da zu viele rechte Spinner.......sorry......das muss ich nicht haben......scheint auch so ein recht aggressives Festival zu sein was man da auf der DVD so sieht........Hauptsächlich kurzhaarige Ossis und kaum langhaarige Kuttenträger.......nee, das is nich so mein Ding......

*abklatsch* :D:D ... wenn's soweit is, dann sach ich BESCHEID ... ich brauch'n paar Leutz die ehrenamptlisch beim BETONIEREN der neuen Mauer helfen ... Schalung habbich schon :D:D

Netfreak63 schrieb:
*abklatsch* :D:D ... wenn's soweit is, dann sach ich BESCHEID ... ich brauch'n paar Leutz die ehrenamptlisch beim BETONIEREN der neuen Mauer helfen ... Schalung habbich schon :D:D
Klar......kein Problem......:D:D Bin dabei......:D:D

Aber unsere Rentengelder die für die Einigung verprasst wurden kriegen wir deshalb leider auch nicht wieder......:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Heißt dass denn jetzt das du arbeitslos bist???
Bekommst du denn überhaupt irgendwoher Kohle momentan......?? :eek:

Als Selbständiger ist das mit dem arbeitslos werden so ne Sache.......

Wir mussten den Laden in Köln halt dichtmachen, bevor uns die Kosten aufgefressen haben und meine Tätigkeit als selbständiger Licht- und tontechniker beim Fernsehen liegt auch brach, seitdem meine Mutter in der Klinik ist.

Heisst also : Nein, ich habe seit 3 monaten keine Kohle bekommen und meine Ersparnisse sind damit komplett futsch.........

Das Problem im fernsehbuisiness ist halt auch, dass wenn Du dreimal nen Auftrag ablehnst, Du völlig weg vom Fenster bist und es Monate dauert, bis du Deinen alten status wieder erreicht hast.
Und der war schon nicht so berauschend, sonst hätte ich den Laden in Köln nicht aufgemacht.....

Tjajaaa, ne Auftragslage wie vor 3,5 Jahren wünsch ich mir zurück. Und ne familiäre Situation wie damals, da war die Welt noch echt in Ordnung !

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Als Selbständiger ist das mit dem arbeitslos werden so ne Sache.......

Wir mussten den Laden in Köln halt dichtmachen, bevor uns die Kosten aufgefressen haben und meine Tätigkeit als selbständiger Licht- und tontechniker beim Fernsehen liegt auch brach, seitdem meine Mutter in der Klinik ist.

Heisst also : Nein, ich habe seit 3 monaten keine Kohle bekommen und meine Ersparnisse sind damit komplett futsch.........

Das Problem im fernsehbuisiness ist halt auch, dass wenn Du dreimal nen Auftrag ablehnst, Du völlig weg vom Fenster bist und es Monate dauert, bis du Deinen alten status wieder erreicht hast.
Und der war schon nicht so berauschend, sonst hätte ich den Laden in Köln nicht aufgemacht.....

Tjajaaa, ne Auftragslage wie vor 3,5 Jahren wünsch ich mir zurück. Und ne familiäre Situation wie damals, da war die Welt noch echt in Ordnung !
dat is natürlich richtich scheiße ... :eek: :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Klar......kein Problem......:D:D Bin dabei......:D:D

Aber unsere Rentengelder die für die Einigung verprasst wurden kriegen wir deshalb leider auch nicht wieder......:(

Yo, hatte heute 'n (Streit)gespräch mit nem Berater vonner Deutschen Bank bezüglich Privater Altersvorsorge ... *lol* ... jetzt kannste noch 200 Eur mehr abdrücken damit überhaupt noch wat kommt ... abewr drauf geschissen - ich leb JETZT und brauch die Kohle auch JETZT! ... wat mit mir mit 60 is, dat is mir inzwischen eh Wurst ... Ich seh'n Haufen FAULER Arschlöcher in meinem Umfeld, die nie nen Finger krummachen ... die leben auch ...