Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Also du hast keine Fehler gemacht und es nicht dahingesteuert........jetzt stell dir mal vor es wäre so gewesen......was würdest du dir deswegen jetzt für Vorwürfe machen??? Das wäre ja wohl noch mal eine ganze Ecke schlimmer......

Das schon, aber dann wüsste ich wenigstens warum und wen ich dafür in den Arsch treten könnte........

Ich wollte damit ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass man schlecht aus Fehlern lernen kann, wenn man keine gemacht hat (siehe Harry's Posting).......

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Das schon, aber dann wüsste ich wenigstens warum und wen ich dafür in den Arsch treten könnte........

Ich wollte damit ja auch nur zum Ausdruck bringen, dass man schlecht aus Fehlern lernen kann, wenn man keine gemacht hat (siehe Harry's Posting).......

Du bist ja ganz schön davon überzeugt, keine Fehler gemacht zu haben ... dat sieht die Gegenseite evtl. anders ...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wolfman schrieb:

ich habe Fehler gemacht ... und lerne heute noch draus. und das is t gut so...

Wolfman schrieb:

Ich hab den Zusammenhang schon verstanden........ :)

Das wichtigste momentan ist aber doch, dass du erst mal wieder an Geld kommst.....da solltest du momentan deine ganze Energie dran setzen.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Du bist ja ganz schön davon überzeugt, keine Fehler gemacht zu haben ... dat sieht die Gegenseite evtl. anders ...

Was die Beziehung angeht habe ich bestimmt nicht alles richtig gemacht, aber es war defintiv nichts dabei, was einen so plötzlichen Sinneswandel erklären würde.
Und schon gar nicht in den letzten 3 Monaten, da wäre ich zu so etwas gar nicht fähig gewesen........
Was den Laden und meine Mom angeht, da kann ich defintiv nichts für......

Und wie gesagt, Andrea hat 2 oder 3 Wochen bevor sie ging unsere gemeinsame Zukunftsplanung noch vertieft und erweitert. Deswegen ist es doppelt und dreifach unverständlich, dass sie gegangen ist.......