dito!Baden Devil schrieb:Also ich will ja mal verbrannt werden....keine Chance für die Würmer
Hex schrieb:Namd....*durchdenThreadschlurf*
Bin heut net gut drauf....![]()
Mich kotzt alles so an zur Zeit....
*nachlesengeht*
Blacklady schrieb:Nabend
Der klopper des Tages...ich arbeite ja in nem Jugendzentrum..da tagt seid letzter Woche ,Dienstags vorübergehend ne Gruppe der anonymen Alkoholiker, hatte mein kollege mir aber vergessen zu sagen...ich freundlich wie ich nunmal bin geh freudig auf die zu und biete denen grosszügig nen Glühwein an...die entsetzten blicke vergesse ich nicht
![]()
Ein wenig müde is bei mir kein Ausdruck.der_harry schrieb:
Ich bin nur ein wenig müde ......... aber sonst geht’s .........
der_harry schrieb:
Und ............ ham sö den Test bestanden![]()
Ein wenig müde is bei mir kein Ausdruck.Karsten schrieb:
Ich bin nur ein wenig müde ......... aber sonst geht’s .........
Hex schrieb:You´re not my God!!!
*kreisch*
Hate Squad....genau das was ich jetzt brauche.....*HaargummirausrupfundwilddurchdenThreadmosh*
*gegendenTischrempel*
*völligentfesseltdurchdieGegendmosh*
*böseundgrimmigguckt*
Ich hasse alles! Ich hasse alles! Ich hasse...hasse....Hell Yeah! Verdammt nochmal...Verdammt!!!!![]()
![]()
![]()
Cool....ich bin auch grad tierisch aggro....und ich brauch jetz AggroMucke! Ich könnt grad irgendwas kaputtschlagen!METALPOPE667 schrieb:ich weiß auch nicht ... aber der song hat etwas, was mich tierisch aggro macht ...
Jau. Erst meinen Kumpel Heiner zum Knobeln verführt und hinterher als die ganzen anderen Wirte aussem Viertel zum Abschiedsbesuch kamen munter Runden mitgepichelt.der_harry schrieb:Hast noch mal alles gegeben auf der Zielgeraden![]()
Hex schrieb:You´re not my God!!!
*kreisch*
Hate Squad....genau das was ich jetzt brauche.....*HaargummirausrupfundwilddurchdenThreadmosh*
*gegendenTischrempel*
*völligentfesseltdurchdieGegendmosh*
*böseundgrimmigguckt*
Ich hasse alles! Ich hasse alles! Ich hasse...hasse....Hell Yeah! Verdammt nochmal...Verdammt!!!!![]()
![]()
![]()