Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
fasching :D

den zweiten teil der bilder lad ich auch gleich noch hoch, die aftershow-party-bilder sind sehr lustig, allerdings bin ich auf fast jedem bild drauf :)

menno, mir tut mein rücken ganz dolle weh, weil ich gestern am tresen so viel stehen musste und heute vormittag als schiedsrichter schon wieder... und die krankengymnastik gerade hat das nicht weggemacht *schnief*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
pssst, ich hab beim nachlesen ein wenig geschummelt... :o

ach, ich freu mich schon auf's bett heute abend... die letzte nacht hab ich 2 stunden geschlafen, nachdem ich ungefähr eine stunde gebraucht hab, um von der 25km weit weg gelegenen kneipe nach hause zu kommen. heute vormittag war ich dann schiedsrichter für ein badminton-turnier für kinder von 10 bis 12.
kinder in dem alter fangen an ganz schön anstrengend zu werden. da klettert einer auf die zusammengeklappte tribühne, ich sage ihm freundlich, dass er da runter gehen soll und was macht er? er geht runter, klettert dann aber wieder mit seinen 5 freunden zusammen hoch und spielt oben drauf TICK.
nach einem zweiten, dritten und vierten etwas energischerem bitten bekam ich die antwort: "aber wir sind doch keine babies mehr!"
ein anderes mädchen hat mich und den freund von mir, der das turnier geleitet hat, die ganze zeit irgendwelche fragen gestellt: wieso seid ihr so müde? seid ihr ein paar? warum nicht? was habt ihr denn gestern abend gemacht? saaaagt schon! los, sagt schon! ich will das jetzt wissen! bitte! los! sagt! warum riecht arne so komisch? :D

gleich muss ich noch zum theater und dann ist endlich feierabend... das theaterspielen wird sicher mörderanstrengend und mein rücken bringt mich um.
dafür gibt es aber morgen dann endlich julklap und ferien :)

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
fasching :D

den zweiten teil der bilder lad ich auch gleich noch hoch, die aftershow-party-bilder sind sehr lustig, allerdings bin ich auf fast jedem bild drauf :)

menno, mir tut mein rücken ganz dolle weh, weil ich gestern am tresen so viel stehen musste und heute vormittag als schiedsrichter schon wieder... und die krankengymnastik gerade hat das nicht weggemacht *schnief*
die Sau. ich wuerde die unfaehige Kuh mal deiner Krankenkasse melden... die sind dankbar fuer jee Hilfe.

Tipp fuers erste Mal*:

Lass die Vorgeschichte weg!

*jajaja

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
die Sau. ich wuerde die unfaehige Kuh mal deiner Krankenkasse melden... die sind dankbar fuer jee Hilfe.

Tipp fuers erste Mal*:

Lass die Vorgeschichte weg!

*jajaja
:p

ach, die ist doch noch in der ausbildung.... das massieren hat auch gut getan. ich lass mir einfach mehr verschreiben, denn können wir noch andere dinge ausprobieren. das sind ja irgendwie ganz viele verschiedene unterschiedliche rückenschmerzen. da langt 6 mal nicht.

vorgeschichte weglassen? wie langweilig...