*Spritze aufzieh*Hex schrieb:You´re not my God!!!
*kreisch*
Hate Squad....genau das was ich jetzt brauche.....*HaargummirausrupfundwilddurchdenThreadmosh*
*gegendenTischrempel*
*völligentfesseltdurchdieGegendmosh*
*böseundgrimmigguckt*
Ich hasse alles! Ich hasse alles! Ich hasse...hasse....Hell Yeah! Verdammt nochmal...Verdammt!!!!![]()
![]()
![]()
hähähähäBlacklady schrieb:*Froschpillenrüberschiebt*
Alles wird gut![]()
Das kein Winter Blues...das is der ganze Drecksmist den ich zur Zeit am Hals habe und der mich noch krank macht....*wütendaufdenDrecksSaftladenist*der_harry schrieb:
Der Winter Blues
Ich bin nur ein wenig müde ......... aber sonst geht’s .........
Geh mir wech mit so Zeuch.....ich will keine Pillen...ich will klar im Kopf bleiben! Ich dröhn mir lieber voll böse Mucke rein und sauf mir heut die Birne zu.......Blacklady schrieb:*Froschpillenrüberschiebt*
Alles wird gut![]()
Du Aff!der_harry schrieb:
Arbeitest du gerade an deinen bösen Image![]()
Hex schrieb:Geh mir wech mit so Zeuch.....ich will keine Pillen...ich will klar im Kopf bleiben! Ich dröhn mir lieber voll böse Mucke rein und sauf mir heut die Birne zu.......![]()
![]()
![]()
Is keine Lösung ich weiß, aber.......![]()
Hex schrieb:Das kein Winter Blues...das is der ganze Drecksmist den ich zur Zeit am Hals habe und der mich noch krank macht....*wütendaufdenDrecksSaftladenist*
*wütendaufdiekörperlichenDrecksbeschwerdendauerndist*
*wütendaufdiebescheuertenBrüderist*
Aaaaarrrrggghhhh!!!! Ich bin auf soviel wütend...ich könnt platzen!!!![]()
Sorry, ich glaub ich dreh bald ab....echt....![]()
*kreisch*Toffi Fee schrieb:*Spritze aufzieh*
...alles wird gut!
Hex schrieb:Du Aff!![]()
![]()
*wiedergrimmigguckt*
Also im Moment bin ich so böse, ich könnt grad jemand vermöbeln!![]()
![]()
Weisst Du, was hilft? Steh auf und hüpf wild stampfend auf dem Boden rum. Böser Boden! Böser Boden! Ganz böser Boden! Und wenn Du zwei Minuten im Kreis und auf der Stelle hüpfst, issas alles schon viiiel besser geworden!Hex schrieb:Das kein Winter Blues...das is der ganze Drecksmist den ich zur Zeit am Hals habe und der mich noch krank macht....*wütendaufdenDrecksSaftladenist*
*wütendaufdiekörperlichenDrecksbeschwerdendauerndist*
*wütendaufdiebescheuertenBrüderist*
Aaaaarrrrggghhhh!!!! Ich bin auf soviel wütend...ich könnt platzen!!!![]()
Sorry, ich glaub ich dreh bald ab....echt....![]()
*kreisch*der_harry schrieb:
Leg mal nin Bong Jovi auf .......... dann wird dat schon wieder
Und dann laß alles raus .............