Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
der_harry schrieb:

Soll ich dir mal MoHs Adresse mailen .............. der mags gerne etwas ruppig ;):D:D:D

Dat wär doch ne Idee!..... :D :rolleyes:
Der Arme...das würd ich ihm heut nich zumuten wollen....
:rolleyes:

:D

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Toffi Fee schrieb:
Weisst Du, was hilft? Steh auf und hüpf wild stampfend auf dem Boden rum. Böser Boden! Böser Boden! Ganz böser Boden! Und wenn Du zwei Minuten im Kreis und auf der Stelle hüpfst, issas alles schon viiiel besser geworden! ;)
Soll ich das echt machen?
Und was sagen meine Nachbarn dazu? :o

Aber die Idee find ich gut..... :D

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Ich bin eine böse Hex....eine böse Hex...*vorsichhinbrabbel* :mad: :(
Hab ich alle vertrieben mit meiner Aggrophase....

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
der_harry schrieb:

Laß die Nachbarn nur kommen .............. die hauen schon ganz schnell von alleine ab.......... wenn die sehen, wie du da auf den Boden hockend auf nö CD am pissen bist ;):D:D

:D :D :D
Aber ich hab doch gar keine CD´s zum Bepissen..... :o
ihr könnt mir ja eure Chauvi CD´s zuschicken, dann erledige ich das umgehend! :D :D :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Nabend :)

Der klopper des Tages...ich arbeite ja in nem Jugendzentrum..da tagt seid letzter Woche ,Dienstags vorübergehend ne Gruppe der anonymen Alkoholiker, hatte mein kollege mir aber vergessen zu sagen...ich freundlich wie ich nunmal bin geh freudig auf die zu und biete denen grosszügig nen Glühwein an :rolleyes: ...die entsetzten blicke vergesse ich nicht :D

*schenkelklopf* ... *grööööööööööööööööhl* :D:D:D:D

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
Netfreak63 schrieb:
Nee, ICH komm extra deswegen :D:D:D

Moinsen ... ihr Klapspaten :)
Das aber fein! :D

Namd Neti....wenigstens einer der mich versteht.... :D ;)

die annern wollen mich dauernd beruhigen und so Zeuch und dann wollen sie mir auch noch den Chauvi Heiner andrehen..... :rolleyes: :D