Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.152
- 68.261
- 158
Dat wär doch ne Idee!.....der_harry schrieb:
Soll ich dir mal MoHs Adresse mailen .............. der mags gerne etwas ruppig![]()

Der Arme...das würd ich ihm heut nich zumuten wollen....

Dat wär doch ne Idee!.....der_harry schrieb:
Soll ich dir mal MoHs Adresse mailen .............. der mags gerne etwas ruppig![]()
Soll ich das echt machen?Toffi Fee schrieb:Weisst Du, was hilft? Steh auf und hüpf wild stampfend auf dem Boden rum. Böser Boden! Böser Boden! Ganz böser Boden! Und wenn Du zwei Minuten im Kreis und auf der Stelle hüpfst, issas alles schon viiiel besser geworden!![]()
Hex schrieb:Hab ich jetz alle Warriors vertrieben?![]()
Hallo?
Hex schrieb:Soll ich das echt machen?
Und was sagen meine Nachbarn dazu?![]()
Aber die Idee find ich gut.....![]()
Dann grüß sie mal schön......Hayobai schrieb:ich soll euch einen ganz lieben gruß von Falki sagen.
Sie hat jetzt ihren PC abgebaut. Kommt erst morgen abend wieder ins Forum wenn sie zu Hause bei ihren Eltern ist.
*VonFalkiausalleknuddelt*![]()
der_harry schrieb:
Laß die Nachbarn nur kommen .............. die hauen schon ganz schnell von alleine ab.......... wenn die sehen, wie du da auf den Boden hockend auf nö CD am pissen bist
Blacklady schrieb:Nabend
Der klopper des Tages...ich arbeite ja in nem Jugendzentrum..da tagt seid letzter Woche ,Dienstags vorübergehend ne Gruppe der anonymen Alkoholiker, hatte mein kollege mir aber vergessen zu sagen...ich freundlich wie ich nunmal bin geh freudig auf die zu und biete denen grosszügig nen Glühwein an...die entsetzten blicke vergesse ich nicht
![]()
Hex schrieb:Ich bin eine böse Hex....eine böse Hex...*vorsichhinbrabbel*![]()
![]()
Hab ich alle vertrieben mit meiner Aggrophase....
Heißt dass denn jetzt das du arbeitslos bist???Wolfman schrieb:Schön wärs wenn ich das auch sagen könnte und zu jedem Monatsersten eine nette Überweisung auf meinem Konto wäre........
Das aber fein!Netfreak63 schrieb:Nee, ICH komm extra deswegen
Moinsen ... ihr Klapspaten![]()