Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Namd....*durchdenThreadschlurf*
Bin heut net gut drauf.... :(
Mich kotzt alles so an zur Zeit....
*nachlesengeht*

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nabend :)

Der klopper des Tages...ich arbeite ja in nem Jugendzentrum..da tagt seid letzter Woche ,Dienstags vorübergehend ne Gruppe der anonymen Alkoholiker, hatte mein kollege mir aber vergessen zu sagen...ich freundlich wie ich nunmal bin geh freudig auf die zu und biete denen grosszügig nen Glühwein an :rolleyes: ...die entsetzten blicke vergesse ich nicht :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Nabend :)

Der klopper des Tages...ich arbeite ja in nem Jugendzentrum..da tagt seid letzter Woche ,Dienstags vorübergehend ne Gruppe der anonymen Alkoholiker, hatte mein kollege mir aber vergessen zu sagen...ich freundlich wie ich nunmal bin geh freudig auf die zu und biete denen grosszügig nen Glühwein an :rolleyes: ...die entsetzten blicke vergesse ich nicht :D

Und ............ ham sö den Test bestanden ;):D:D

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
You´re not my God!!!

*kreisch*

Hate Squad....genau das was ich jetzt brauche.....*HaargummirausrupfundwilddurchdenThreadmosh*
*gegendenTischrempel*
*völligentfesseltdurchdieGegendmosh*
*böseundgrimmigguckt*

Ich hasse alles! Ich hasse alles! Ich hasse...hasse....Hell Yeah! Verdammt nochmal...Verdammt!!!! :mad: :mad: :mad:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
You´re not my God!!!

*kreisch*

Hate Squad....genau das was ich jetzt brauche.....*HaargummirausrupfundwilddurchdenThreadmosh*
*gegendenTischrempel*
*böseundgrimmigguckt*

Ich hasse alles! Ich hasse alles! Ich hasse...hasse....Hell Yeah! Verdammt nochmal...Verdammt!!!! :mad: :mad: :mad:

*Froschpillenrüberschiebt*

Alles wird gut :p:D

Hex

4 März 2004
248.152
68.261
158
METALPOPE667 schrieb:
ich weiß auch nicht ... aber der song hat etwas, was mich tierisch aggro macht ...
Cool....ich bin auch grad tierisch aggro....und ich brauch jetz AggroMucke! Ich könnt grad irgendwas kaputtschlagen! :mad:

Slayer - Raining Blood....*gröhl*

*wildmosh*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
You´re not my God!!!

*kreisch*

*gegendenTischrempel*
*böseundgrimmigguckt*

Arbeitest du gerade an deinen bösen Image :p