Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:wo macht man das ??
ich hab den link leider grad net da

FOREVER_MA schrieb:wo macht man das ??

Nachtfalke schrieb:Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Staubsaugen unterm Schreibtisch im Oval Office zunächst in der STellenbeschreibung aufgeführt war![]()

Hayobai schrieb:ich hab den link leider grad net da![]()
Hex schrieb:Oh mein Gott......MA, wo hast´n das aufgetrieben?
Heilichers na, die Leut wissen netmal wie man sich den Arsch richtig abwischt, ich fass es ja nich.....![]()
Buärgs!

Hex schrieb:Röchtöööch! Feuchtpapier ist Pflicht! Feuchtpapier ist Metal!
FOREVER_MA schrieb:habs schon ... beim weihnachtszeuch komm ich jetzt auch schon weit ... nur bei m Küchenzeuch noch ned ...

Nachtfalke schrieb:Mist... dann muss ich mal weiterschauen.......Dürfte ja eigentlich nicht viel anders sein als ne deutsche Bewerbung......
hmm .. das sind doch sehr viele ... da binnich ziemlich verloren wenn ich als einziger mitginge, der nur dich kennt ...Hayobai schrieb:wenn alle mitgehen die mitwollen dann sind wir locker mal so 20 Leute. aber ich geh eigentlich eher so von 10 - 15 Leute aus.
ich sag mal in 3,5 - 4 Stunden is ma da unten![]()

der_harry schrieb:
Ich denke die größten Unterschiede dürften in der Sprache liegen !?!?!

Ihr jungen Leute .. *kopfschüttel*Hayobai schrieb:bekommt ma da net irgendwo im Inet nen vordruck??

Hayobai schrieb:bekommt ma da net irgendwo im Inet nen vordruck??

FOREVER_MA schrieb:willst du nun der Monica unterstellen, dass sie kein gescheites Praktikum gemacht hat ??

Baden Devil schrieb:eben hat ich ne Kundin die hieß doch tatsächlich Nix - Moos![]()

was die mündlichen fähigkeiten betrifft bestimmt ... jedenfalls sah ihr Kostüm so ausHayobai schrieb:der Bill war bestimmt zufrieden![]()