der_harry
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Mist... dann muss ich mal weiterschauen.......Dürfte ja eigentlich nicht viel anders sein als ne deutsche Bewerbung......
Ich denke die größten Unterschiede dürften in der Sprache liegen !?!?!
Nachtfalke schrieb:Mist... dann muss ich mal weiterschauen.......Dürfte ja eigentlich nicht viel anders sein als ne deutsche Bewerbung......
Nachtfalke schrieb:Wirklich neutral, oder PH-Hautneutral???

der_harry schrieb:
Ich denke die größten Unterschiede dürften in der Sprache liegen !?!?!

der_harry schrieb:
Also mir enthielt seine Beschreibung schon mehr Details, wie ich eigentlich hätte wissen wollen ................ da hat Shizzo wohl abgefärbt

Nachtfalke schrieb:Jap.... allerdings......vorallem weil es im Englischen ca. 14 Ausdrücke für das Wort "Praktikum" gibt.......Aber welchen nehme ich denn jetzt nun....hmmmmmmmmm![]()

der_harry schrieb:
Sag du willst die Lewinsky machen

der_harry schrieb:
Sag du willst die Lewinsky machen

Nachtfalke schrieb:Nicht Shizzo.... in diesem Fall mein Vater mit seinem Interesse für einen geregelten Säure-Basen-Haushalt im Körper. um das zu unterstützen sollte man davon absehen, Produkte (Cremes, feuchtes Toilettenpapier etc), die einen PH-Wert von unter 7 haben, mit der Haut in Berührung kommen zu lassen, weil sie die Ausscheidung von Säuren über die Haut blockieren.....![]()
Und wo ist die Gute jetzt gerade???FOREVER_MA schrieb:Frag FO - die hatte das doch neulich erst inner Schule !

Nachtfalke schrieb:Nicht Shizzo.... in diesem Fall mein Vater mit seinem Interesse für einen geregelten Säure-Basen-Haushalt im Körper. um das zu unterstützen sollte man davon absehen, Produkte (Cremes, feuchtes Toilettenpapier etc), die einen PH-Wert von unter 7 haben, mit der Haut in Berührung kommen zu lassen, weil sie die Ausscheidung von Säuren über die Haut blockieren.....![]()
willst du nun der Monica unterstellen, dass sie kein gescheites Praktikum gemacht hat ??Nachtfalke schrieb:
Nachtfalke schrieb:Und wo ist die Gute jetzt gerade???
Ich muss das heute zu meinen Eltern mailen......
FOREVER_MA schrieb:Dein Vater ist ziemlich unanständig, oder ??

was hat das mit den beiden Pandabären aus dem Zoo Sidney zu tun ??der_harry schrieb:
Ahh Ying & Yang .......... macht dein Dad in Asiatische Heilkunde!?!?!