Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.276
- 73.367
- 158
Nachtfalke schrieb:jap... für STUDENTEN, die ein auslandspraktikum machen wollen... nicht für angehende Geschäftsführerinnen, die im Bereich Edelstahl ausgebildet werden wollen......
Naja... den Lebenslauf hab ich schonmal fertig.....Das Anschreiben krieg ich auch noch hin![]()




FOREVER_MA schrieb:schreib halt zum beginn ...
Hello There !! i am the Page-Vulture !!![]()

Hayobai schrieb:ach die anderen sind alle voll in Ordnung
die sind genau so fertig wie ich
Außerdem gehen da auch noch ein paar fremde mit die ich auch net kenn. Vom Kumpel aus der Fa. wollen noch ein paar mit.
Aber erst brauch ma mal Schnee!!!!

FOREVER_MA schrieb:schreib halt zum beginn ...
Hello There !! i am the Page-Vulture !!![]()


FOREVER_MA schrieb:schnee hamm die n bisserl was ... aber am samsteg sind +Temperaturen und Regen![]()

Hayobai schrieb:net hinfallen schatz![]()

Nachtfalke schrieb:Dann soll die hex halt mal ihre Bambusbrösel wegräumen.....![]()
Hayobai schrieb:hab ich scho erwähnt daß ich heim will....![]()

Nachtfalke schrieb:*knuddel*
diesen Tag kriegst du auch noch rum.![]()
