Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Staubsaugen unterm Schreibtisch im Oval Office zunächst in der STellenbeschreibung aufgeführt war![]()
ich hab auch nen Schreibtisch

Nachtfalke schrieb:Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Staubsaugen unterm Schreibtisch im Oval Office zunächst in der STellenbeschreibung aufgeführt war![]()

FOREVER_MA schrieb:Ihr jungen Leute .. *kopfschüttel*
Immer nur Vordrucke aus dem Netz ... nix mehr selbst denken ...![]()

Den muss ich jetzt nur noch abändern und dann passt der schonmal 

Nachtfalke schrieb:Huhu Hex
*ganzvorsichtigknuddel*
*StangeBambusgibt*

FOREVER_MA schrieb:Nun ja ... sie hat sich eben über das stellenprofil hinaus noch engagiert![]()

FOREVER_MA schrieb:habs schon ... beim weihnachtszeuch komm ich jetzt auch schon weit ... nur bei m Küchenzeuch noch ned ...

FOREVER_MA schrieb:hmm .. das sind doch sehr viele ... da binnich ziemlich verloren wenn ich als einziger mitginge, der nur dich kennt ...![]()

Sehr nett! Danke! Ich weiß gar nicht wie ich ohne diese Erkenntnis hätte weiterleben können....FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
unsere Sekretärin is heute früh an Ihrem Compi vor lachen fast geplatzt, da musste ich mir das mal angucken ....
.. und euch wollte ich es natürlich nicht vorenthalten... nett von mir, oder ??![]()

FOREVER_MA schrieb:was die mündlichen fähigkeiten betrifft bestimmt ... jedenfalls sah ihr Kostüm so aus![]()

Nö! Dat macht rischtisch sauber! Dat macht den Arsch clean!!!FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Feuchtpapier ist absolut überbewertet !!

Nachtfalke schrieb:Immerhin lohnt es sich doch, wenn man die Dokumente aus der Studienzeit auf dem PC speicher
Ich hab meinen Lebenslauf, aufgebaut nach Englischen Normen, gefundenDen muss ich jetzt nur noch abändern und dann passt der schonmal
![]()

Hayobai schrieb:des machst du scho![]()
Gibbet da nich Hilfen für im Internet unter Google, oder so? Weiß ja nich was da so alles drin stehen muß.....Nachtfalke schrieb:hmmmm...ich hänge hier seit 1 1/2 Stunden über dem beschissenen Anschreiben und weiß nicht, was ich da rein schreiben soll...*grummel*
Hex schrieb:Gibbet da nich Hilfen für im Internet unter Google, oder so? Weiß ja nich was da so alles drin stehen muß.....