FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:Och... sag doch sowas nicht![]()
Nun ja .. wenn er´s so mit den BH´s hat

Nachtfalke schrieb:Och... sag doch sowas nicht![]()

der_harry schrieb:
Ahh Ying & Yang .......... macht dein Dad in Asiatische Heilkunde!?!?!
FOREVER_MA schrieb:willst du nun der Monica unterstellen, dass sie kein gescheites Praktikum gemacht hat ??

FOREVER_MA schrieb:Moment ... hast du Monica´s Praktikumsbeurteilung gelesen, oder was ??

Hex schrieb:Tach....*reinhüpf*
Na ihr?
Wie gehts euch denn so?
Ich kann mich mal wieder kaum bewegen, der Rücken....![]()
Naja, braver Arbeitnehmer wie ich halt bin...ich freß Schmerztabletten und geh nachher trotzdem zur Arbeit....

Oh mein Gott......MA, wo hast´n das aufgetrieben?FOREVER_MA schrieb:
Muhahahaaaaa........*brüll*Baden Devil schrieb:*gröhl*
wir ham Haare bis zum Arsch....

Öha, ne ich nich.....hab schon zu tun die in Deutsch zu verfassen...Nachtfalke schrieb:Hat wer von euch schon mal ne Bewerbung auf Englisch geschrieben????

Ist das jetz ein Witz? Watt ham wir nur für eine kranke Welt...*kopfschüttel*der_harry schrieb:
DA hätte ich wat zu
"Plus" hat den richtigen Riecher: Toilettenpapier mit Spekulatiusduft ausverkauft
Mülheim: Der Discounter Plus bietet seit einigen Tagen Toilettenpapier an, das nach Spekulatius duftet. Bereits drei Tage nach dem Start des Verkaufs ist das Toilettenpapier zum größten Teil ausverkauft.
Hex schrieb:Öha, ne ich nich.....hab schon zu tun die in Deutsch zu verfassen...![]()
![]()

Röchtöööch! Feuchtpapier ist Pflicht! Feuchtpapier ist Metal!Baden Devil schrieb:also wenn ich scheißen tu dann will ich mein Werk auch riechen. Da kommt nix dazu was den Duft verfremden könnte.
Aber zum abwischen nehm ich PH Neutrales feuchtes toilettenpapier![]()
*Bambusknurps*Nachtfalke schrieb:Huhu Hex
*ganzvorsichtigknuddel*
*StangeBambusgibt*