starlight
W:O:A Metalmaster
swords & tequilla ... die, nä?Master of Hades schrieb:Apropopo Musikgeschmack.......
Was hältst du eigentlich von Riot???
swords & tequilla ... die, nä?Master of Hades schrieb:Apropopo Musikgeschmack.......
Was hältst du eigentlich von Riot???
Ich krichs heute nich mehr alle.,.......is aber auch besser so......starlight schrieb:aus dem gleichen grund wie du: ich wollte nicht mit unerledigten dingen in die neue woche state. an der pulle sauf ich nu schon zwei wochen - jetzt isse endlich ale.
oh ja......ich werde auch gleich entschweben.....starlight schrieb:mir geht's jetzt ganz gut und gleich gehe ich schön schwer ins bett![]()

Wat hasse dir denn noch alles vorgenommen????starlight schrieb:hach, heute hab ich voll die panik, dass ich nicht alles bis januar schaffe, was ich mir vorgenommen habe. ich mach mir wieder selber streß. ich muß da viel lockerer werden!![]()

Jepp.....genau die.....starlight schrieb:ist das nicht die band von teddy?

YEAH!!!!!starlight schrieb:swords & tequilla ... die, nä?

oh, das tut mir leidMaster of Hades schrieb:ich hab heute den ersten Mecker gekricht das ich nicht am 7. feier.......
Da sind wohl einige von ausgegangen und haben sich den Tag extra freigehalten......![]()
... ein bischen 

starlight schrieb:ja - entsetzlich, nicht wahr *aufilseklingmach*

ich kann mich nur noch schemenhaft erinnern! ist ja schon ewig her. habe ich leider auch nicht. glaube ich ... mal gucken gehen!Master of Hades schrieb:YEAH!!!!!
Wie finnse die???
Ein WE später......starlight schrieb:oh, das tut mir leid... ein bischen
wann feierst du denn jetzt???

nee, da haben wir gar nix von - weder werner noch ich!starlight schrieb:ich kann mich nur noch schemenhaft erinnern! ist ja schon ewig her. habe ich leider auch nicht. glaube ich ... mal gucken gehen!
fire down under ...starlight schrieb:nee, da haben wir gar nix von - weder werner noch ich!
das ist doch die platte mit dem seehund drauf, oder bin ich jetzt bei der falschen band?
und die wievielte generaton gummipuppe ist jetzt gerade aktuell?Master of Hades schrieb:
Wir tauschen die echte Doro immer bevor Neti kommt durch eine Gummipuppe aus........er bekommts nich mal mit.......![]()

Guck mal....starlight schrieb:ich kann mich nur noch schemenhaft erinnern! ist ja schon ewig her. habe ich leider auch nicht. glaube ich ... mal gucken gehen!

oh, weh! das wird aber anstrengend für euchMaster of Hades schrieb:Ein WE später......![]()

gut zu wissen ... bin ich berufen ???Master of Hades schrieb:Ein WE später......![]()