carry me through the night ... oder so ...Master of Hades schrieb:Scheisse.....und ich wollte ins Bett........
Egal.....Metal.......
*SWORDS&TEQUILAeinlegt*![]()
Klar, mach ich........starlight schrieb:ist sicherlich eine scheibe, die in jede ordentliche sammlung gehört. und dieser song ist mit sicherheit ein klassiker!
kann mir den jemand für die playlist senden?

ich erfreue mich jetzt mit dir an den amazon-song-filesMaster of Hades schrieb:FIRE DOWN UNDER
*kreisch*
Meine Fresse....was für eine geniale Band.......*zappel*

Muss man den kennen???METALPOPE667 schrieb:gooooooooil... Mike Tirelli singt bei RIOT... ? das issen hammer...![]()
![]()
![]()

er verwechselt den sicher mit herrn PIRELLI!Master of Hades schrieb:Muss man den kennen???![]()

jaaaaaaaaaaaaaaa...Master of Hades schrieb:Muss man den kennen???![]()

Nicht nur dieser Song.....noch ne ganze Menge anderer......wie z.B. OUTLAW oder WARRIOR........oder natürlich FIRE DOWN UNDER und RUN FOR YOUR LIFE........absolute Mitgröhl-Klassiker.........starlight schrieb:ist sicherlich eine scheibe, die in jede ordentliche sammlung gehört. und dieser song ist mit sicherheit ein klassiker!

du meinst Al Pitrelli ... der spielt bei Savatage Gitarre ... und hat ende der 80er , anfang der 90er mal mal für Alice Cooper gezocktstarlight schrieb:er wechselt den sicher mit herrn PIRELLI!
öhm ... es will jetzt wohl keiner hören, dass mich das, was ich da bei amazon hören kann, an die ganz jungen mötley crües erinnernt, oder?!![]()
Ich auch nicht.....starlight schrieb:ich mag nicht, dass morgen wieder montag ist!![]()

Na hoffentlich klappt das alles......starlight schrieb:na ja, dafür hab ich nächstes WE keine termine ... fast keine! ich muß mich mal bei herrn neti einladen für eine nachhilfe-stunde für dieses verf**** BPM-studio oder wie das heißt.
werner leiht mir eine extrene festplatte und da packe ich dann alles drauf. sollte wohl irgendwie gehen.

um der wahrheit die ehre zu geben: ich kenne weder den einen noch den anderen und meinte ernsthaft die reifenMETALPOPE667 schrieb:du meinst Al Pitrelli ... der spielt bei Savatage Gitarre ... und hat ende der 80er , anfang der 90er mal mal für Alice Cooper gezockt

Nuja.....ne gewisse Ähnlichkeit is da wohl........starlight schrieb:er verwechselt den sicher mit herrn PIRELLI!
öhm ... es will jetzt wohl keiner hören, dass mich das, was ich da bei amazon hören kann, an die ganz jungen mötley crües erinnernt, oder?!![]()

Der muss dann aber ganz neu da sein.......METALPOPE667 schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaa...
das is der sänger von Holy Mother und Messiah's Kiss... hammergeil![]()