*EinfachmalmitanPopesDäumchendreht*METALPOPE667 schrieb:*däumchendreh*

Eigentlich wäre das meine gewesen.......Hex schrieb:Ich hab ne 500er Seite.....
![]()
![]()

Och komm....*liepguck*Master of Hades schrieb:Eigentlich wäre das meine gewesen.......![]()

Wir haben gestern nen feuchtfröhlichen Abend gehabt......Wochenendseminar gepaart mit Weihnachtsfeier und Spieleabend........So´n Preiskartenspielen......Ich hab den zweiten Platz gemacht von 14 Leuten.....METALPOPE667 schrieb:ich könnte mir auch gut einen ballern ... aber mein körperliches befinden is nicht allzudolle im moment

Ich hab mich halt etwas am Riemen gerissen.....hab nur ne halbe Flasche Wixi getrunken.......
Wieso?? Was liegt an??METALPOPE667 schrieb:... aber mein körperliches befinden is nicht allzudolle im moment
Kein Schnütchen.....bitte......Hex schrieb:Och komm....*liepguck*
Gönn sie mir doch....*schnütchenzieh*
![]()

Ähm nein.Eher weniger.Sowas was diese komischen lang haarigen schwarz gekleideten tragen,die so ne ganz komische musik hören^^Master of Hades schrieb:Sowat für Dominas oder wat.....???

Gothic ...DunklerSchatten schrieb:Ähm nein.Eher weniger.Sowas was diese komischen lang haarigen schwarz gekleideten tragen,die so ne ganz komische musik hören^^![]()

nein!um gotteswillen!ich meinte eher diese andere.Ich glaube die Leute nenn sich Metaler und es sollen ganz viele von diesem Pack jedes Jahr in so nen Kuh Kaff fahren,um dort was zu feiern.Wacken nennen die das glaub ich^^METALPOPE667 schrieb:Gothic ...![]()
Kenn ich nich......DunklerSchatten schrieb:Ähm nein.Eher weniger.Sowas was diese komischen lang haarigen schwarz gekleideten tragen,die so ne ganz komische musik hören^^![]()

rauch mal was anderes - dann klappt's auch mit der terminplanung!der_harry schrieb:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich hab Weihnachten verpasst ,,,,,,,,,,,,,,,,

Und was is die neue METAL INQUISITOR geil........
*moshbang*

lies weiter - es kommt schlimmer!Master of Hades schrieb:Die Kleine is mal grade drei Jahre alt.......![]()