Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
aus dem gleichen grund wie du: ich wollte nicht mit unerledigten dingen in die neue woche state. an der pulle sauf ich nu schon zwei wochen - jetzt isse endlich ale.
Ich krichs heute nich mehr alle.,.......is aber auch besser so...... :rolleyes:

starlight schrieb:
mir geht's jetzt ganz gut und gleich gehe ich schön schwer ins bett :)
oh ja......ich werde auch gleich entschweben.....:D:D

starlight schrieb:
hach, heute hab ich voll die panik, dass ich nicht alles bis januar schaffe, was ich mir vorgenommen habe. ich mach mir wieder selber streß. ich muß da viel lockerer werden! :D
Wat hasse dir denn noch alles vorgenommen???? :confused:

ich hab heute den ersten Mecker gekricht das ich nicht am 7. feier.......
Da sind wohl einige von ausgegangen und haben sich den Tag extra freigehalten...... :rolleyes:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
ich hab heute den ersten Mecker gekricht das ich nicht am 7. feier.......
Da sind wohl einige von ausgegangen und haben sich den Tag extra freigehalten...... :rolleyes:
oh, das tut mir leid :( ... ein bischen ;)

wann feierst du denn jetzt???

hoch! ich muß daran denken gunni zu gratulieren, der hat genau an dem tag geburtstag!!! das vergesse ich sicher in der aufregung.

an deinen geburtstag denke ich, wenn du die tür reinkommst ... hoffe ich! :)